FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 103

 

2012.03.08 21:59:55 RNN_MT4_v1a EURUSD,H1: EURUSD, Wahrscheinlichkeit für Long (Buy) Position: 0.5086

 
Nesradamus:

SEVER11

Für Fans von Opa Gunns Schriften - Kanäle + Winkelgeschwindigkeit + Oktaven = nächste Bewegung

Übrigens, soweit ich mich aus der Physik erinnere, ist die Winkelgeschwindigkeit einevektorielle physikalische Größe, die die Rotationsgeschwindigkeit des Körpers charakterisiert. Ich würde gerne wissen, wie es mit der linearen Bewegung des Preises zusammenhängt? Wo kann ich darüber lesen? Ich danke Ihnen im Voraus.


Und warum? Ein Vektor bestimmt die Ebene der Drehung. Haben Sie einen 3D-Monitor gekauft? Passt der Graph nicht in die Ebene?
 
Reshetov:
Es ist besser, sich einen Berater zu nehmen. Wenn die Eulen störungsfrei sind, hat sie die Situation fest im Griff.

Ich werde dies tun, ich möchte auch den Zugang zu Währungspaaren verbieten, um nicht in Versuchung zu geraten
 
IDLER:

Und warum? Ein Vektor bestimmt die Ebene der Drehung. Haben Sie einen 3D-Monitor gekauft? Passt der Graph nicht in die Ebene?
Was????... Um was????...
 
Nesradamus:
Was????... Um was????...

Omega-Vektor. Die Länge ist proportional zur Rotationsgeschwindigkeit, die Richtung senkrecht zur Rotationsebene. Und wozu zum Teufel brauchen Sie den Theoremech? Das Leben ist kurz...
 
Reshetov:
Es ist besser, sich einen Berater zu nehmen. Wenn die Eulen störungsfrei sind, hat sie die Situation fest im Griff.


Aha! Meine Eulen haben heute überhaupt nicht gehandelt - es ist alles unter Kontrolle :)

 
zxc:


Aha! Meine Eulen haben heute überhaupt nicht gehandelt - ich kontrolliere die Situation :)


er säuft wahrscheinlich bei dir zu Hause !!!! Es ist der 8. März.
 
zxc:


Aha! Meine Eulen haben heute überhaupt nicht gehandelt - ich kontrolliere die Situation :)

Ich wusste nicht, was über mich kam. Ich musste nach dem System kaufen, aber aus irgendeinem Grund habe ich angefangen zu verkaufen. Es ist der zweite Tag der Verluste, verdammt noch mal!
 
zxc:


Aha! Meine Eulen haben heute überhaupt nicht gehandelt - ich kontrolliere die Situation :)


Kein Handel bedeutet keinen Verlust. Das ist schon mal ein Pluspunkt.
 
IDLER:

Omega-Vektor. Länge proportional zur Rotationsgeschwindigkeit, Richtung senkrecht zur Rotationsebene. Warum brauchen Sie ein Theorem? Das Leben ist kurz...
Haben Sie Mitleid mit meinem armen Dach... Ich habe von einem Forum gesprochen... oder bin ich verwirrt, und die Bewegung der Währungspaare ist ein Teil der Termechanik. Wie auch immer, was ist der Preis dafür, die Ohren der Öffentlichkeit zu vernebeln?????)))))