FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 57

 
7Konstantin7:
Ich habe so etwas noch nicht im Netz gesehen.
Das ist es, was es heißt: ))))
 

Am wahrscheinlichsten ist es, die Haltestellen derjenigen, die sie gekauft haben, einzuziehen ... Warten wir ab, was passiert.


 

Hallo zusammen. Ich bin aufgetaucht. Lesen Sie das Thema noch einmal. Jemand hat geschrieben, dass ich traurig bin und deshalb verschwunden bin )))) Es geht mir gut, ich hatte nur gestern eine Geschäftsreise und das ist alles. Die Stimmung hat sich nicht geändert. Immer noch salzig. Ich erwarte einen starken Rückgang - vor allem morgen.

TP für heute ist 1,3085

Als Bestätigung dafür - ein Screenshot. Sie können sie mit der vom Freitag vergleichen und den Anstieg der Einlage sehen.


 
MobileMan:

Hallo zusammen. Ich bin aufgetaucht. Lesen Sie das Thema noch einmal. Jemand hat geschrieben, dass ich traurig bin und deshalb verschwunden bin )))) Es geht mir gut, ich hatte nur gestern eine Geschäftsreise und das ist alles. Die Stimmung hat sich nicht geändert. Immer noch salzig. Ich erwarte einen starken Rückgang - vor allem morgen.

TP für heute ist 1,3085

Wann gönnen Sie sich endlich mal saure Gurken? ))))
 

Hallo zusammen!

 
Können Sie mir sagen, wie ich das Angebotsfenster über den anderen Fenstern anordnen kann?
 
yurchenko:
Können Sie mir sagen, wie ich das Angebotsfenster über den anderen Fenstern anordnen kann?
Fassen Sie den Rand des Fensters an und ziehen Sie ihn in die Mitte des Diagramms
 
nikat97:
Fassen Sie den Rand mit der Maus an und ziehen Sie ihn in die Mitte des Diagramms.
Früher hat es funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Das Fenster ist da, aber es wird nicht oben platziert.
 

Gehen wir nicht nach oben?

 
yurchenko:
Früher hat es funktioniert, jetzt nicht mehr. Das Fenster ist nur noch über den anderen da, aber es passt nicht mehr.
Führen Sie einen Neustart von MT durch. Vielleicht hilft es ja.