FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 32

 
Tantrik:
Der Abwärtstrend auf H1 ist auf H4 bullisch! Oder glauben Sie, dass der Herbst nach H4 und weiter nach D1 geht? (in den Alpen ging es um die Parität)
Auf dem Tages-Chart ist er rückläufig.
 
Stoyn:
Petya, gib mir 100 Pips, um die Einlage um das Dreifache zu erhöhen.
Ich habe heute schon 302 mit 66 gemacht und habe noch Aufträge offen.
 
solar:

Der Markt ist ein so dynamisches System, dass es eine undankbare Aufgabe ist, irgendetwas vorherzusagen. Ich verfolge nur die Nachrichten, die den Markt meiner Meinung nach am meisten vorantreiben werden, und alles..... und ich behalten den Fonds im Auge.
Ich verstehe.
 
MobileMan:
es ist bärisch an den Tagen
 
Es ist an der Zeit, diesen Thread in "Wie viel hat Petya heute verdient" umzubenennen )))
 
artikul:
Es ist an der Zeit, diesen Thread in "Wie viel hat Petya heute verdient" umzubenennen )))

Yusuf sollte eingeladen werden, um zu sehen, welche Prozentsätze hier gemacht werden )))) kushmaaaar
 
solar:

Yusuf sollte angerufen werden, um zu sehen, welche Art von Interesse hier besteht )))) kushmaaar
Erinnern Sie sich an den Beginn dieses Themas? Wo alle sind. Wahrscheinlich an der Wall Street...
 
Sta2066:
Erinnern Sie sich noch an die Anfänge der Branche? Wo alle sind. Wahrscheinlich an der Wall Street...

Sie erinnern sich auch an Mixona )))) Er ist jetzt definitiv an der Wall Street tätig. ))))
 
artikul:
Es ist an der Zeit, diesen Thread in "Wie viel hat Petya heute verdient" umzubenennen )))

Gibt es hier einen Thread für die Drainer? ))))
 
MobileMan:
Ich habe heute schon 302 mit 66 gemacht und habe noch Aufträge offen.
Toll... Mir geht es nicht so gut.