FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 192

 
nikat97:
Ich gehe einfach mit dem Sender mit.


Meines Erachtens ist es noch zu früh, um zu sagen, dass dies der Boden des Kanals ist. Am 8. März sah dieser Kanal so aus und es war offensichtlich, dass der Euro steigen würde, aber...

Zumal der Preis gerade seinen Tiefpunkt erreicht hat.

 
nikat97:

Lassen Sie es mich so formulieren


Ich unterstütze Ihre Meinung.
 
nikat97:

Lassen Sie es mich so formulieren


Ich habe einen ähnlichen Kanal, nur ein bisschen steiler nach oben.
 
MOHCTP36:


Ich denke, es ist noch zu früh, um zu sagen, dass es der Boden des Kanals ist. Am 8. März sah dieser Kanal so aus und es war offensichtlich, dass der Euro steigen würde, aber...

Zumal der Preis gerade seinen Tiefpunkt erreicht hat.

Ihr Kanal muss aufgrund der Preiskorrektur verschoben werden. Berichtigung im gelben Kreis. Jetzt ist es richtiger, einen Kanal von den Tiefstständen entlang der gelben Linie zu ziehen.


 
nikat97:

Ihr Kanal muss aufgrund der Preiskorrektur verschoben werden. Berichtigung im gelben Kreis. Die korrekte Art und Weise, den Kanal von den Tiefstständen auf der gelben Linie zu zeichnen, ist nun


Lesen Sie meinen Kommentar sorgfältig Am 8. März sah der Kanal aus wie ............ usw.
 
nikat97:

Ihr Kanal muss aufgrund der Preiskorrektur verschoben werden. Berichtigung im gelben Kreis. Die korrekte Art und Weise, den Kanal von den Tiefstständen auf der gelben Linie zu zeichnen, ist nun


Es gibt viele Möglichkeiten.))

 
MOHCTP36:


Auch Ihre können auf diese Weise verlagert werden, es gibt viele Möglichkeiten).

Wir werden es tun, wenn es verdrängt wird)))
 
nikat97:
Das werden wir, wenn es sich verschiebt)))

Ich stimme völlig zu. Denn ich habe nicht meine Meinung, sondern nur eine Vermutung geäußert.
 
nikat97:
MOHCTP36:

Ich nehme an, das war's, was sagen Sie dazu?

Ich will es mal so ausdrücken.

Was für ein Kanal ist das überhaupt? Worauf basiert sie? Warum glauben Sie, dass der untere rechte Referenzpunkt (der sich am 14./15. März gebildet hat) richtig ist? Am Donnerstag (8. März) gab es eine ähnliche Rinne, nur war die Neigung schärfer. Aber dieser Kanal wurde bereits am Freitag durchbrochen... Ich habe mich nur gewundert. Man kann viele solcher Kanäle zeichnen.

Brechen wir den Abwärtskanal (siehe Beitrag vom 21. April auf der letzten Seite), dann wird der Aufwärtstrend eher gerechtfertigt sein.

 
MaxZ:

Was für ein Kanal ist das überhaupt? Worauf basiert sie? Warum glauben Sie, dass der untere rechte Referenzpunkt (gebildet am 14./15. März) richtig ist? Am Donnerstag (8. März) gab es eine ähnliche Rinne, nur war die Neigung schärfer. Aber dieser Kanal wurde bereits am Freitag durchbrochen... Ich bin nur neugierig. Sie können eine Menge solcher Kanäle zeichnen...

Brechen wir den absteigenden Kanal (siehe Post 21april), dann wird der aufsteigende mehr gerechtfertigt sein.

Ausgehend von den Tiefstständen.

Wenn Forex so einfach wäre, wie alle es sich wünschen... das Forum würde nicht existieren....