FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 211

 
MobileMan:

können Sie den Moment finden, in dem ich gesperrt wurde. Dafür gab es keinen wirklichen Grund. Der Fremde hat mich beschimpft und ich wurde gesperrt. Und er hat nichts unternommen. Warum wurde Vahrameev gesperrt, als er die Dame beschimpfte, und Strange nicht, als er mich beschimpfte? Sie haben mich verbannt, obwohl ich nicht einmal ein Schimpfwort geschrieben habe. Fazit eins - nicht jeder hier ist ein einfacher Sterblicher wie ich, sondern dient einem bestimmten Zweck.
(elementar - wie kann man nur ) Wie umsonst handeln? - Der Fremde wurde verbannt, weil er befürchtete, dass er ins Kloster zurückkehren würde .
 
MobileMan:

können Sie den Moment finden, in dem ich gesperrt wurde. Dafür gab es keinen wirklichen Grund. Der Fremde hat mich beschimpft und ich wurde gesperrt. Und er wurde nicht verbannt. Warum wurde Vahrameev gesperrt, als er die Dame beschimpfte, und Strange nicht, als er mich beschimpfte? Sie haben mich verbannt, obwohl ich nicht einmal ein Schimpfwort geschrieben habe. Fazit eins - nicht jeder hier ist ein einfacher Sterblicher wie ich, sondern dient einem bestimmten Zweck.

Hören Sie, erstellen Sie einen Thread "Wer wurde für was gesperrt" und hier sollte nicht überladen das Forum mit unnötigen Geschwätz!
 
vladds:

Hör zu, mach einen Thread mit dem Titel "Wer wurde wofür gesperrt" auf und verstopfe das Forum nicht mit unnötigem Geschwätz!
Wir haben....., dass er dort verbannt wird.
 

Hier ist die Aussicht! Brechen wir die erste gelbe und die zweite gelbe und blaue Marke ab! Bis maximal 1,3333!

Wenn beide brechen, werden wir heute bis zur blauen Untergrenze bei 1,3120 abtauchen!

 
Stoyn:
Vielmehr macht er die Dinge absichtlich kompliziert.

Zweifeln. Square 9 ist ein praktischer Rechner für Zahlenquadrate und Quadratwurzeln. Es ist nicht ganz genau, aber für eine schnelle Schätzung ist es akzeptabel. Wenn man bedenkt, wie mein Großvater sein Geheimnis bewahrte (selbst sein Sohn verriet es nicht), hatte er Angst, dass andere Berechnungsmethoden (Tabelle Bradis, Multiplikation mit Spalten) vor der Menge an der Börse seine Berechnungsweise einem aufmerksamen Geist offenbaren könnten.

Ich habe mich weniger mit Quadrat 4 beschäftigt, aber ich wage zu behaupten, dass es einem ähnlichen Zweck diente.

Ausgehend von den obigen Ausführungen glaube ich, dass die Quadrate für Zwischenberechnungen, nicht aber für Vorhersagen erforderlich waren.

 
vladds:

Hör zu, mach einen Thread mit dem Titel "Wer wurde wofür gesperrt" auf und verstopfe das Forum nicht mit unnötigem Geschwätz!

Es ist eine gute Zeit, um zu flattern. Es sieht so aus, als ob der Preis von den Amerikanern noch einmal verschoben werden wird, und selbst dann erst nach der Kafetime.
 
IDLER:

Es ist eine gute Zeit, um zu flunkern. Es sieht so aus, als würden die Amerikaner den Preis wieder anheben, und selbst dann erst nach dem Kafetam.

Es ist nicht die Zeit des Flatterns, es ist die Zeit, darüber nachzudenken, wohin wir gehen, um sozusagen Wind zu fangen!
 
vladds:

Es ist nicht an der Zeit zu flunkern, es ist an der Zeit zu überlegen, wohin wir gehen, um den Wind zu fangen!

Wir könnten einfach die Lautstärke im Auge behalten. Es ist mühsam, aber sicher. Und jetzt können Sie 10 Pips in jede Richtung mitnehmen.
 
runter geht's
 
Nicht weit weg und beim Pfund noch weiter weg.