FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 308

 
azfaraon:
Wir müssen die eurik gehen auf 1,3485-1,3515 zu nehmen

Ich glaube nicht, dass wir so weit gehen werden. Aber ich kann schon sehen, dass, wie ich oben geschrieben habe, der Abprall von 1,3283 stattgefunden hat, und zwar sehr schön.

Ich stimme mit Margaret überein, ich werde nach Gurkenspitzen suchen

 
Ich sage Ihnen, wann Sie verkaufen)))) Tut mir leid, ich bin eine einfache Option dann, nicht einmal umleitet ))))
 

Die ganze Macht liegt beim Wolf ))))

Schade, dass ich es nicht bekommen habe ((!)

 
Die ganze Macht liegt im Preis))) lerne die Wahrheit über sie und sie wird dich anlächeln))))
 

Im Ural sagt man ..... THE POWER IS IN THE PLAYS ))))

oh, diese Gier.... )))

 
Evgen157:

Im Ural sagt man ..... THE POWER IS IN THE PLAYS ))))

oh, diese Gier....)))

Hallo! Herbst gerade begonnen, jetzt ein Mini-Retracement Retest der Trendlinie und nach unten - nicht morgen, sondern heute!
 

Gold und Öl sind gestiegen, also wird der Dollar steigen und der Euro fallen

 
Ishim:
Hallo! Der Fall hat gerade begonnen, jetzt ein Mini Retest der Trendlinie und nach unten - nicht morgen, sondern heute!

Leichter Anstieg von EUR/USD wurde durch Dollarrückgang verursacht, Potenzial für Euro-Rückgang bleibt bestehen
 
M_Dimens:

Leichter Anstieg von EUR/USD wurde durch einen Rückgang des Dollars verursacht, Potenzial für einen Rückgang des Euro bleibt bestehen
Die deutsche Zentralbank weigert sich, für griechische und portugiesische Anleihen zu bürgen gab es am Wochenende Neuigkeiten (es ist nicht alles gut im .atm-Königreich)
 
Sie sprechen von einem Abschwung. Ihr werdet jetzt alle fallen. 13400 oder noch mehr ist das, was wir suchen.