FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 291

 
yurchenko:
Sieht nicht wirklich nach einem Sturz aus.
Das wird sie. Viele Leute schließen einfach ihre Long-Positionen auf einmal.
 
Was, wir können nicht auf 13400 kommen?
 
wmlab:
Sie wird fallen. Viele Leute schließen einfach ihre Long-Positionen auf einmal.
Der Cluster zeigt es nicht, außer dass es eine normale Aufwärtsaktivität gibt, was auf etwas anderes hindeutet
 

Renco steigt bisher stetig an

 
OlegTs:
Cluster zeigt es nicht, außer normaler Aufwärtsaktivität, was auf etwas anderes hindeutet
Ein derartiger Anstieg des Euro und des Pfunds bei einem erwarteten Rückgang und fehlenden Nachrichten scheint rein spekulativ zu sein. Lass uns noch ein oder zwei Stunden bleiben und dann runtergehen. Das ist meine Meinung, ich werde keinen Zahn schenken :)
 
wmlab:
Der Anstieg des Yen und des Pfunds bei einem erwarteten Rückgang und fehlenden Nachrichten scheint rein spekulativ zu sein. Lass uns noch ein oder zwei Stunden bleiben und dann runtergehen. Das ist meine Meinung, ich werde keinen Zahn schenken :)
Schauen Sie sich den Verlauf solcher Kerzen an, sie deuten nicht auf einen großen Rückgang hin.
 
wmlab:
Der Anstieg des Yen und des Pfunds bei einem erwarteten Rückgang und fehlenden Nachrichten scheint rein spekulativ zu sein. Lass uns noch ein oder zwei Stunden bleiben und dann runtergehen. Das ist meine Meinung, ich werde keinen Zahn schenken :)

Nur das Ende der Woche, des Monats, des Quartals, des Jahres.
 
Lustig), die Sie hier alle verkaufen. Ich bin gerade eingestiegen und habe bei 1,3353 gekauft. Übrigens, mein gestriger Kauf bei 1,3275 wurde mit einem TP bei 1,3350 abgeschlossen.
 
Mobilich kauft, was bedeutet, dass eine Kehrtwende bevorsteht.
 
MobileMan:
Lustig), die Sie hier alle verkaufen. Ich bin gerade eingestiegen und habe bei 1,3353 gekauft. Übrigens, mein gestriger Kauf von 1,3275 schloss mit dem TP bei 1,3350
Warum kaufen? Ich erinnere mich, dass jemand einen starken Rückgang bis Ende März versprach).