FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 42

 
margaret:

Hallo!

Das Interessanteste ist, dass es eine Festung (Turm) auf den Tagebüchern gibt, ABER es ist so fragwürdig, weil es auf die Nachrichten fiel, und der Verkauf ist bekanntlich viel impulsiver als der Kauf, alle Ebenen bestanden ohne viel Hindernis... also dachten alle, das war's, jetzt nur noch verkaufen...


Margaret, hallo, du irrst dich.
 
Tantrik:
er raucht nur, wenn er getrunken hat...

Lästere nicht)))
 

hallo!strangerr

Ich persönlich neige dazu, dieses Szenario als positiv zu bewerten!

Aber das Problem ist, dass die Woche mit einer Kerze für die Bären geschlossen und die Amerikaner sagen, dass alles in Ordnung ist.

in Europa hat man sich noch keine coole Situation einfallen lassen

aber in europa hat man während des vorangegangenen Aufwärtstrends alle negativen informationen weggeworfen, weil man wusste, dass sie den Markt verschlingen würden. jetzt, da der Markt alle negativen europäischen informationen gefressen hat, sind nur noch die positiven übrig!

Jetzt wird jede positive Information einen starken Impuls für eine Aufwärtsrallye geben.

Der einzige Zweifel sind diese wöchentlichen Kerzenständer!

Sie deuten nach der Kerzenanalyse eindeutig auf einen Anstieg hin!

Der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen, wenn die nächste Kerze bullisch ist!

Ich schätze, dass er einen Monat lang stagnieren wird! Oder er wird am Ende nach oben oder unten gehen!

Ich bin selbst optimistisch!

 
Tantrik:

Prognose 3.03. (richtige Wahl)


Die Zeit wird es zeigen...
 
Wanderer, hallo! Wie geht es dir?
 

Die aktuelle Preissituation (zu einem beliebigen Zeitpunkt) beinhaltet: 4-5 Kanäle, 3-5 Trends, 2-3 Korrekturen. Zeichnen Sie

Zur Bestätigung dieser Worte Tantric:

 
Tantrik:
Привет! Как дела? баи прикрыл?

strangerr:
Bin ich dumm?)))


Früher habe ich Elder verehrt, aber jetzt ist Strangerr mein Idol !!!

Ein Mann, für den 250 Punkte Schwachsinn sind, ist bewundernswert!!!

 

Was halten Sie von den 17 Billionen Dollar, die von der Fed ausgegeben wurden und über die nicht Buch geführt wird?

 
dvs:

Was halten Sie von den 17 Billionen Dollar, die von der Fed ausgegeben wurden und über die nicht Buch geführt wird?

Haben Sie Anhänge zu diesen Informationen?
 
solar:


Früher habe ich Elder verehrt, aber jetzt ist Strangerr mein Idol !!!

Ein Mann, für den 250 Punkte ein Schmarrn sind, verdient Bewunderung!!!


Es gibt viele solcher "Idole"!