FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 18

 
Tantrik:
Ich habe das gleiche verkaufen 3284 auf boo wird geschlossen werden. (Pendel sagte 3250 wird 3240 nicht )
berührt 3240
 
Das war's, ich werde die Sache aussitzen, bis das Signal ))))
 
fqbj:

Von Tantric, dem alten Wolf, ist der Zaun eine tolle Sache! Währenddessen geht das Puppentheater weiter!
diese Musik wird ewig dauern... wenn.............
 
OlegTs:
Der Fremde hat ihn in die Schranken gewiesen, aber er ist nicht in der Lage, sich daraus zu befreien, er könnte den Job nicht machen:))
Was sagen Sie dazu?
 
Wo ist Stranger wirklich hin? Gib ihn endgültig zurück)))
 
OlegTs:
berührt 3240
Wenn es einschlägt, wird es ein neues Szenario sein....
 
emotraid:
Die Angst vor dem Verlust von Einlagen führt zu einem Mangel an Vertrauen in ihre TS und dies führt zu einer Psychose, wenn Sie beginnen, einen Kauf zu nehmen - setzen Sie sich jede Minute und matiritsya mit Wut sehen Sie dort und der Preis hier, und die ganze Zeit, die Sie erhöhen Lose in der Hoffnung, wieder zu gewinnen, und es ist die Scheiße )))))))))) aus eigener Erfahrung).

Ja, ich erinnere mich an meine Anfänge mit einem Bekannten im Bereich Forex

Wir zahlten den gleichen Betrag ein, öffneten zur Seite, der Preis ging um 20-30pp zurück, ich ging ins Bett und er blieb zurück und erklärte, dass wir das Geld nicht unbeaufsichtigt lassen sollten.

Als ich am Morgen aufwachte, hatte der Kurs die Gewinnschwelle erreicht, aber meine Einlage war fast weg. Er sieht einfach einen falschen Preis für 30 Clips, glücklich, dass er nicht einschlafen und glücklich mit sich selbst, schloss ich mit einem Verlust und öffnete die andere Seite. Dies geschah 3-4 Mal und als Ergebnis hat er rote Augen und 30% der Ablagerung am Morgen

 
Tantrik:
Wenn dies der Fall ist, wird es ein neues Szenario geben....

Aus Träumen...
 
yurchenko:
Was meinen Sie dazu?
Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt? Ich bin den zweiten Tag auf der eu auf dem Zaun aber kaufte 3240 mit 10pp sl. in der Hoffnung auf einen freien Schuss. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich weiter beobachten.
 
Margaret, ich danke dir! Richtig so!!! (Zeichnung)