FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 39

 
Tantrik:
Lassen Sie mich danach suchen....

Wah, danke, mein Schatz)))
 
strangerr:

wah, ich danke dir, meine Liebe)))

Ihre muss sein.... nicht zu Hause? an einem fremden Computer? - TC vor unbefugtem Kopieren schützen!!!

Wie gut ist der Ziegel?

 
Tantrik:
ja deine muss sein.... nicht zu Hause? an einem fremden Computer? - TC vor unbefugtem Kopieren schützen!!!


Ich bin nicht zu Hause, ich habe euch gesagt, dass ich beschäftigt sein würde, also, Leute, wie läuft es mit den Selbst, nicht wirklich durchfliegen?)))

Brick ist aber gut)))

 
strangerr:


Ich bin nicht zu Hause, ich habe euch gesagt, dass ich beschäftigt sein würde, also Leute, wie läuft der Verkauf, nicht wirklich durch?)))

Brick ist aber gut)))

Ich bin in den Buchten (alles, was Sie brauchen, ist immer willkommen!)
 
Tantrik:
Ich bin in den Buchten (Sie sind immer willkommen!)

Ich freue mich auch, dich zu sehen, wo ist der Rest der Penner? ))))
 
strangerr:

Ich freue mich auch, dich zu sehen, wo sind die anderen Penner? ))))
Ich bin hier ) und es ist mein dritter Tag des Salzens und es geht mir gut ) Davor war ich Baile.
 
MobileMan:
Ich bin hier ) und es ist der dritte Tag des Salzens und es ist in Ordnung ) Davor.

Für alles? ))))))))))))))))
 

Ich erinnere mich daran, wie vor einem halben Monat alle zusammensaßen und mir sagten, wie dumm ich sei, und ich fühle mich moralisch zufrieden, finanziell zu))))

Tantrik, woher wusstest du, dass ich den Computer einer anderen Person benutze?

In der Tat, ein kurzzeitiger Rückgang und ein weiterer Anstieg.

 
strangerr:

Ich erinnere mich daran, wie sich vor einem halben Monat alle hingesetzt und mir gesagt haben, wie dumm ich sei, und ich fühle mich moralisch zufrieden, finanziell zu))))

Tantric, woher wusstest du, dass ich den Computer einer anderen Person benutze?

Sie sind beleidigend
 
Tantrik:
Beleidigend

Tziai, rauchst du eine?)))