FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 235

 
MobileMan:

Übrigens halte ich immer noch den gestrigen Verkauf, der eine Pause bei 1,3280 ausgelöst hat. Wenn Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen einen Screenshot zeigen
das eu-tief kann jetzt fixiert werden! der nächste fall ist 3285, wenn nicht 333350.
 
Wenigstens ist jemand unterstützend)))) Ich nehme an, dass es hier mehr Pipsers gibt?
 
Euro/Euro könnte noch bis auf 0,8285-90 steigen....
 
Ich frage mich, wenn Frankreich PMI 47,6, Deutschland 48,1, was ist die europäische 46 ? und erwartet um 13:00 - 49,6, das ist, wo Sie fliegen können bis 3130.
 
azfaraon:
Wenigstens ist jemand unterstützend)))) Ich nehme an, dass es hier noch mehr Pipsers gibt?
Meistens sind es Trottel - siehe Mobile! Ich rate manchmal, Stranger! - Ich werde bald hier sein (Zwangsarbeit), Yurchenko, Forte! Ich habe noch niemanden erwähnt, entschuldigen Sie meine Geistesabwesenheit.
 
Tantrik:
Sie können das Tief in der EU jetzt fixieren! der nächste Rückgang ist 3285, wenn nicht 33 3350.

Behoben, aber ich will jetzt nicht kaufen gehen.
 
MobileMan:

Ich habe es repariert, aber ich fühle mich nicht sicher, ob ich den Kauf tätigen soll.
Dann müssen Sie die Schließung dieses H4 und des nächsten abwarten, um sicher zu sein
 
MobileMan:

Behoben, aber ich will jetzt nicht kaufen.
3%-Stopp 15-17pp. unter Tief - keine eu darunter. - Versuchen Sie es, halten Sie nicht an!
 
Nee ... der Schatten wird ihn aufhalten ... ich habe da eine Grenze gesetzt)))
 
Tantrik:
3%-Stopp 15-17pp. unter Tief - keine eu darunter. - Versuchen Sie es, halten Sie nicht an!

Nee, ich sehe das Tief eigentlich bei 1,3080 oder so, aber das reicht mir erst mal... Im Moment bin ich noch unschlüssig.