FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 8

 

Ich weiß nicht, ich habe den Artikul-Induktor, Rainbow, beobachtet. Ich habe es leicht an mein DT angepasst. Die letzte Kerze auf 1H ging wieder auf Null und der gestrige Tag schloss bei Null. Deshalb braucht es meiner Meinung nach für einen Durchbruch einen triftigen Grund, z.B. die Rede von Bernarke, wenn man davon ausgeht, dass die Fed im Moment nicht den Euro kauft.

 
dvs:

Ich weiß nicht, ich habe den Artikul-Induktor, Rainbow, beobachtet. Ich habe es leicht an mein DT angepasst. Die letzte Kerze auf 1H ging wieder auf Null und der gestrige Tag schloss bei Null. Deshalb braucht es meiner Meinung nach für einen Durchbruch einen triftigen Grund, z.B. die Rede von Bernarke, wenn man davon ausgeht, dass die Fed im Moment nicht den Euro kauft.

Ich denke, der Kurs wird steigen - aufgrund der Nachrichten.
 
Tantrik:
Ich denke, der Kurs wird steigen - aufgrund der Nachrichten.
Es geht bereits aufwärts!
 
yurchenko:
Wir sind also auf dem Weg nach oben!
Die Vorhersage geht nach unten, aber wir werden aufsteigen.
 
Ich frage mich, wann wir untergehen werden?
 
blondinka:
Ich frage mich, wann wir untergehen werden?
Ich würde gerne die Richtung erraten, aber Sie wollen die Zeit wissen.
 
Tantrik:
Die Vorhersage geht nach unten, aber wir werden aufsteigen.
Wie ist das?
 

Die Entscheidung über die griechischen CDS wird morgen fallen. Der Zirkus ist vorbei, die Clowns bleiben

 
yurchenko:
Wie ist das?
Ich habe es mir anders überlegt, technisch müssen wir den Rückstand aufholen, aber wir haben gestern die Zeit verpasst ... (Hepatitiker sind immer noch auf freiem Fuß)
 
Sieh es dir an, als wäre es gestern gewesen!