FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 300

 
margaret:
sie warten darauf, dass Europa den Stabilisierungsfonds aufstockt (heute oder morgen soll darüber entschieden werden)
Sollen wir die Woche mit Geps beginnen?
 
OlegTs:
Sollen wir die Woche mit gep beginnen?
Ich glaube schon.
 
margaret:
Ich glaube schon.

Ich denke nach oben...
 
Ja, an diesem Wochenende werden viele Hamster untergehen. Bären und Bullen gleichermaßen.
 
fqbj:
Ja, an diesem Wochenende werden viele Hamster untergehen. Bären und Bullen gleichermaßen.

Ich denke, wir müssen alle Dörfer schließen.
 
andreika:

Wir müssen alle Dörfer schließen.

Ihr Fall. Über das Wochenende können Sie Ihre Haftbefehle nicht beeinflussen, aber am Montag wird alles passieren. Kukl und Kolyan schreiben das Drehbuch für die Sendung.
 
fqbj:

Ihr Fall. Am Wochenende können Sie Ihre Aufträge nicht beeinflussen, aber am Montag wird alles erledigt sein.


ich stimme zu. ich werde zwar meine bestellungen über das wochenende offen lassen, aber auf margarets rat hin habe ich beschlossen, kein risiko einzugehen. und am montag werden wir den zug einholen, der bereits abgefahren ist. (das ist besser, als vor dem Zug zu laufen)

 
Und warum sollte man sie schließen, wenn man sie bis zum Break-even verschieben kann, denn bei einem Gap wird ohnehin ein Stop ausgelöst.
 
BeerGod:
Und warum sollte man sie schließen, wenn man sie bis zum Break-even verschieben kann, denn bei einem Gap wird ohnehin ein Stop ausgelöst.


Muss ich das? Wie man so schön sagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht...

obwohl es jeden etwas angeht.

 

In Grün ist der neue Kanal, in Grau der Wollf.