FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 268

 
rigc:
Die Marke von 1,3415 dürfte in der laufenden Sitzung am Dienstag erreicht werden, und auch das reaktive Hoch von 1,3486 von Ende Februar ist in Reichweite. Die Unterstützung bei 1,3286 dürfte den korrigierenden Rückgang begrenzen, obwohl das technische Risiko eines Rückgangs auf 1,3215 besteht, was dem kurzfristigen Aufwärtstrend nicht schaden würde, der von dem am 22. März erreichten höheren Tief bei 1,3133 ausging.

über 3370 nicht viel gehen heute, wenn wir dieses Ding, dann nach unten, wenn nicht, dann flach, aber die Woche sollte nördlich sein.

Warten wir ab, was passiert.

Technisches Verlustrisiko ist ein cooler Ausdruck, den muss ich mir merken :)

 
OlegTs:

über 3370 nicht viel gehen heute, wenn wir dieses Ding, dann nach unten, wenn nicht, dann flach, aber die Woche sollte nördlich sein.

Warten wir ab, was passiert.

technisches Abwärtsrisiko ist ein cooler Begriff, den ich mir merken muss :)

337 ist für mich in Ordnung...
 
(toller Schuss)))
 
rigc:
tolle Aufnahme)))
Nun, jetzt ist es meine Vision, oder es wird alles kaputt gehen))
 

nicht genug, bis zu 1,34)))

 

Der US-Dollar verlor am Dienstag im frühen europäischen Handel gegenüber dem Euro an Wert.

Der Dollar notiert derzeit in der Nähe eines 4-Wochen-Tiefs von 1,3383 pro Euro.

Sollte sich der Dollar weiter abschwächen, wird er die Marke von 1,340 durchbrechen und die Marke von 1,350 anpeilen.

Sie können sich den Fall nicht erklären))))

 
OlegTs:

Der US-Dollar verlor am Dienstag im frühen europäischen Handel gegenüber dem Euro an Wert.

Der Dollar notiert derzeit in der Nähe eines 4-Wochen-Tiefs von 1,3383 pro Euro.

Sollte sich der Dollar weiter abschwächen, wird er die Marke von 1,340 durchbrechen und die Marke von 1,350 anpeilen.

Sie können sich den Fall nicht erklären))))


Was heißt das auf Russisch?
 
emotraid:

Und was heißt das auf Russisch?

Kurzum

der Dollar fiel gegenüber dem Euro, es ist jetzt auf 4-Wochen-Tief 1,3383, wenn es so weitergeht, wird es (der Dollar) auf 34 mit dem Ziel von 35 fallen

 
OlegTs:

Kurzum

der Dollar ist gegenüber dem Euro gefallen, er liegt jetzt bei einem 4-Wochen-Tief von 1,3383, wenn es so weitergeht, wird er (der Dollar) auf 34 fallen mit einem Ziel von 35


Gut, gut, gut, dass der Kauf noch da ist und der Verkauf im Weg steht )))
 
OlegTs:

Kurzum

der Dollar ist gegenüber dem Euro gefallen, er liegt jetzt bei einem 4-Wochen-Tief von 1,3383, wenn es so weitergeht, wird er (der Dollar) auf 34 fallen mit einem Ziel von 35

Was ich von den Analysten schrieb