FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 200

 
"Wieder sprechen wir verschiedene Sprachen mit ihr..."
 
Nesradamus:
"Wieder sprechen wir verschiedene Sprachen mit ihr..."

Sie haben Recht, wenn Sie das Offensichtliche nicht sehen... Stellen Sie die Vorhersage beim nächsten Mal einfach nicht in Frage, wenn Sie nichts haben, womit Sie sie vergleichen können und nichts, womit Sie sie vergleichen können)))).
 

Bereits am 13. August 2004 warnten weitsichtige Analysten von PricewaterhouseCoopers: Die Kosten für die Olympischen Spiele 2004 und die damit verbundene Auslandsverschuldung könnten zu einer Krise der griechischen Wirtschaft führen. Vor acht Jahren hat sie niemand gehört. Dies war jedoch nicht überraschend: Die griechischen Behörden waren in der Lage, alle Konsequenzen der Austragung der höchsten Sportwettkämpfe nur ein Jahr nach den Olympischen Spielen vollständig zu verstehen.

Die russische Stadt Sotschi hat den Zuschlag für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2014 erhalten. Zeichnen von Analogien ))))

 

Für ein nachhaltiges Wachstum ist es wichtig, 50 oder 38 zu erreichen.

 

Yurchenko, ich gratuliere Ihnen. Der Rest von uns wird daran erinnert, dass der altmodische Gunn sagt, man solle vor 20 Uhr in Moskau vom eurabax-Zug abspringen. Ich verspreche nichts, es ist Gunn, ich weiß nicht einmal, wie er das alles macht))

Ich weiß nicht einmal, wie er das macht. Ok, schnell, repariere deine Zeichnungen mit Chips und Punkten und lass uns Vorhersagen und Prognosen machen.

Meines Erachtens ist heute mit 3245 die Grenze erreicht.

 
 
Lassen Sie die Vorschaltgeräte))) in Form von Longs fallen!
 

Ich glaube, die Nachricht über das Gold ist wahr.

und du zeichnest immer noch Kanäle... Schädlinge

 
Nesradamus:


es ist an der Zeit, die Prognosen zu aktualisieren!!!))

Schnell alles ausradieren und neu zeichnen! und veröffentlichen!

 
solar:

Ich glaube, die Nachricht über das Gold ist wahr.

und du zeichnest immer noch Kanäle... Schädlinge


Die Kanäle sind "schick!

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass Sie die Preise mit Gann vorhersagen können, aber für Sie wird es zu dick sein! Sie haben genug Zeit für Prognosen))))