FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 172

 
Tantrik:
vielleicht ist es auch mobilich, aber ich bin nicht mobilich.

es sieht nicht danach aus))))

ich habe einen Opa auf meinem Stuhl, aber ich bin nicht mobilich)))

 
Tantrik:
Vielleicht ist es ein Mobilisierungsmittel, das gleiche undurchsichtige wie im Avatar.

Nee, ich bin weit entfernt von einem mobilen Opaker, zumindest zeichnet er keine Striche...
 
Derjenige, der die Berechnungen durchgeführt hat, hat es vermasselt, oder derjenige, der die Berechnungen durchgeführt hat, hat es vermasselt. Ja, ich bin zu faul, es zu tun, ich nehme es von anderen, nur um zu überprüfen)
 
Vahrameev_A_A:

Nein, ich bin weit von der mobilen Erfahrung entfernt, zumindest zeichnet es keine Striche...
Trends, Kanäle - das einzige, was Sie als Bezugspunkt verwenden können - nur horizontale kreisförmige Ebenen für Spekulationen! (Und Fibo - Sie können es wegwerfen - manchmal Fibo fällt mit einem Trend oder einer Ebene - reiner Zufall)
 
Ich stimme mit dem Fibo überein, zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich anders handle.
 
Tantrik:
Trends, Kanäle - das Einzige, worauf Sie sich konzentrieren können - nur horizontale kreisförmige Ebenen und das ist für Spekulationen! (Und Fibo - Sie können es wegwerfen - manchmal fällt Fibo mit einem Trend oder einer Ebene zusammen - reiner Zufall)
.

Das Einzige, was Sie tun können, ist, horizontale kreisförmige Niveaus für Spekulationen zu verwenden (Sie können sie wegwerfen - sie fallen mit einem Trend oder einem Niveau zusammen - reine Zufälligkeit).
 

Was sind die Kriterien für die Normalisierung?

Preisglättung?

 

 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher Sie (ich vermute, woher) diese Zeilen bekommen und wie Sie dann zu diesen Zeilen für den Handel kommen??? und wie Sie zu diesen Zeilen noch kommen!
 
Vahrameev_A_A:

Was sind die Kriterien für die Normalisierung?

Preisglättung?


Vorverarbeitung der Eingabedaten, um sie in einen bestimmten Bereich zu bringen.