FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 252

 
Kondratiev_A_A:

Ich sehe es nicht, nicht böse sein, ich denke, 100 ppts ist ein großer Drawdown....
Ich denke, die Währung bewegt sich in Schritten, die EU hat einen Schritt von 140pp - bis der Schritt ins Leere gegangen ist.
 
Kondratiev_A_A:

Ich sehe es nicht, werden Sie nicht wütend, ich denke, 100 pps ist ein großer Drawdown...

Für einen echten Investor sind 100 Pips nur ein Katzensprung vom Markt entfernt, die Hauptsache ist, den richtigen Blick zu haben, alles andere ist unwichtig )))
 
Euro steigt aufgrund von Gerüchten über China weiter an

Der Euro steigt weiterhin stetig an, wobei das Paar die Stopps bei 1,3240 absorbiert hat und mittlerweile auf 1,32 gestiegen ist. Händler glauben, dass der Grund für eine solche Rallye Gerüchte über Chinas Absicht, die Mindestreserveanforderungen für Banken zu senken, sein könnten.

Schlüsselwort: FOREX
 
Was in Gottes Namen))))) ....Ihnen in 2 Stunden gesagt... Und Sie haben noch nicht verkauft? ))))
 
azfaraon:
...Haben Sie noch nicht verkauft? ))))
"... dann kommen wir zu Ihnen"... :)))
 
azfaraon:
Was in Gottes Namen tust du da? ))))) .... Ich habe dir gesagt, in zwei Stunden... Du hast noch nicht verkauft? ))))
Wo wollen Sie es kaufen? (dann )
 
Tantrik:
Und wo werden Sie einkaufen? (später)
Ich könnte natürlich falsch sein, wie auf mech System öffne ich, wahrscheinlich wird kurzfristig nach oben, und mittelfristig nach unten ich unter 1,3130 suchen
 
azfaraon:
Ich könnte mich natürlich irren, da ich mit einem mechanischen System eröffne. Sicherlich wird es einige kurzfristige Ausschläge nach oben geben, und mittelfristig nach unten, ich schaue unter 1,3130
Gut!
 
Was ist mit Ihnen? Kaufen? Abstauben?))
 
21april:
MIG Bank: Bären-Szenario auf Gold wird wieder relevant mit einem Rückgang unter 1634

Gold wird unter dem 200-Tage-MA bei 1684 gehandelt und hat sich heute auf 1635,00 abgeschwächt, so dass weitere Rückgänge auf 1600, 1567 und 1522 (Tiefststand vom 29. Dezember) drohen, sollte es die 1634er-Marke durchbrechen.

Wie die Analysten der MIG Bank schreiben, könnte eine Kursbewegung unter 1522 eine "einzigartige taktische Kaufgelegenheit" darstellen. "Ein nachhaltiger und konsolidierter Ausbruch über dieses Niveau würde die Risiken eines breiteren Rückgangs verstärken, den wir prognostizieren. Unsere zyklische Analyse sieht die ersten Ziele immer noch bei $1460 und $1300", berichtet das Analystenhaus Bijoy Car und nennt 1810 als eine wichtige Bastion des Widerstands gegen den bärischen Ansturm.

Schlüsselwort: ECONOMY
1320 - 1350 Umkehrung^.