FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 254

 
Das ist eine andere Frage ....))) Er hat MM ... wie kann man das tun?))
 
Kondratiev_A_A:


und Sie verwenden keine Stopps?

Ich verwende Stopps nicht kategorisch. Ich habe nichts verloren, ich war mir nur zu 100 % sicher, dass es nach unten gehen würde, und ein Zwischenstopp ganz oben, den ich vor etwa einer Woche gesetzt und vergessen habe, sorgt jetzt für eine Menge Ärger, da der Preis möglicherweise nicht steigt.
 
Vlad72:
Ich verwende Stopps nicht kategorisch. Ich habe nichts verloren, ich war mir nur zu 100 % sicher, dass es so aussieht, als würde es nach unten gehen, und einen Zwischenstopp an der Spitze, den ich vor etwa einer Woche gesetzt und vergessen hatte, wie ich jetzt damit umgehen soll, da der Preis möglicherweise nicht steigt.
Auf keinen Fall - handeln, als ob es nicht da wäre, ich habe einen Top-Buy von 1,3486
 
Was ist zu tun? zur vollen Stunde verkaufen, um auf n4 zu kaufen ))))
 
emotraid:
Was ist zu tun? Verkaufen zur vollen Stunde, um auf n4 zu kaufen ))))
Hallo, genießen Sie das Leben in der Astralebene und alles andere.
 
Tantrik:
Hallo, genießen Sie das Leben in der Astralebene und alles andere.

Hallo Hallo! )))) ich fliege gerne, ich wünschte, ich hätte genug Geld, und ich wäre glücklich )))))))
 
emotraid:

Hallo Hallo! )))) Ich fliege gerne, aber wenn ich nur etwas Geld bekommen könnte, wäre ich glücklich )))))))
dann handeln
 
Tantrik:
Auf keinen Fall - handeln, als ob es nicht da wäre, ich habe ein oberes Kaufziel von 1,3486
Danke, wenigstens einer von euch ist kein Dummkopf. Die Sache ist die, ich habe einen Verkauf bei 12900.
 
Sie können nach Hause gehen, es wird sich nichts mehr bewegen (der Tagesspaziergang ist vorbei).
 
Vlad72:
Danke, wenigstens einer von Ihnen ist kein Idiot. Die Sache ist die, ich habe einen Verkauf bei 12900.
Ich hatte einen solchen Fall im letzten August! auf der eu bai bei 1,45 und verkauft bei 1,40 - und was tun? 500pp sperren. Was habe ich getan? - Ich habe 800 Seiten hingelegt und alles geschlossen! Es ist nicht richtig, eine Seite zu schließen.