FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 265

 

Auf Insta und Alpari sind über 60 % in den Dörfern. Es ist sinnvoll, die Register zu drehen. Andernfalls möchte ich auch nach unten gehen.

 
Helex:
Zum Beispiel die Tatsache, dass wir zum Tageseinkauf tendieren...
Das ist alles irreführend, denn bis Ende Februar waren auch die Täglichen zum Kauf geneigt.
 
Helex:
Allein die Tatsache, dass wir auf den Tagespreis hinuntergehen...
Es ging um den Rest des Tages. Ich bleibe zuversichtlich, dass wir, wenn es bis zum Ende des Tages keine guten Nachrichten gibt, in einem horizontalen Flat 1-33000...1-33400 bleiben werden. Und was morgen passiert, werden wir sehen.
 
wmlab:
Kann diese Begründung veröffentlicht werden?

Vor 13.00 Uhr wird in Moskau geshortet, Sie shorten auch, ziehen nach oben, Stops werden ausgelöst, einige Leute erwischen diese "Umkehr" - sie springen früh ab, und so sind wir im Plus... Wir warten auf die Schafe, die kaufen werden - dann ziehen wir nach - Stopps von erfolglosen Shorts und späte Positionen von Longisten - das ist der Grund. Die zweite Option - die stumpfe Deflation - ist Ihre Sicht auf den Markt im Moment.
 
BeerGod:
Das ist alles irreführend, denn bis Ende Februar waren auch die Tageszeitungen dazu veranlagt, zu bellen.
Sie blieben drin)
 
Nun, ich weiß nicht, ich sehe nicht 34 heute, und der Verkauf von oben ist viel besser als der Kauf in der Hoffnung auf "Perspektive", im Allgemeinen können Sie pipsqueak unten, meine Meinung.
 

Oh, die Amerikaner haben begonnen, auf den Zug aufzuspringen, vielleicht fängt der Puppenspieler ihre ausstehenden Kaufaufträge auf und wir werden auch versehentlich umfallen, aber wir sind schon daran gewöhnt


 
Sie können den Monitor auch auf den Kopf stellen, damit er herunterfährt.
 
Es ist mir egal, wohin er geht, er wird sowieso zurückkommen, und wenn der langfristige Kurs bei 1,26 liegt, dann ist der Intraday-Kurs höher, wenn man die Verluste berücksichtigt