FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 36

 
MobileMan:

Nice ) Ich erwarte nach unten ))) 50 Pips ))


ANALYSE Geschichte, 99% aufwärts
 
MobileMan:
Ich möchte die Meinung derjenigen hören, die noch wach sind - wohin wird die GAP gehen?!

gehen sie in ruhe schlafen. es geht nirgendwo hin. und warum sollte es das auch?
 

Seien Sie nicht beleidigt... mach keinen Fehler....

 
Wer möchte auf Snickers wetten, dass es diese 1% weniger sein werden?
 
Nun, das ist das Ende des Tages )))) Danke an alle Überlebenden für die angenehme Gesellschaft )))) Mein besonderer Respekt gilt Petechka )))) Wir sehen uns am Montag ))))
 
artikul:
Nun, das ist das Ende des Tages )))) Danke an alle Überlebenden für die angenehme Gesellschaft )))) Mein besonderer Respekt gilt Petechka )))) Wir sehen uns am Montag ))))

Was gibt's?
 
Dimka-novitsek:

Danke!!! Ja, aber es ist wirklich verwirrend und unerklärlich, so ein Absturz, wie in der Eurozone heute ist nicht schlechter als vor fünf oder acht Tagen, und in den USA ist alles nicht so rosig, na und!!!

Vielleicht hättest du das Pferd nicht reiten sollen, vielleicht aber auch doch.


 
lotos7:

...und können Sie bitte alle Regeln veröffentlichen...

Tut mir leid, ich bin gestern früh ins Bett gegangen, ich bin der Frage nicht gerecht geworden.

http://forexplus.ru/publ/opyt/sekrety_uspekha_ganna/2-1-0-42

Übrigens meine persönliche Meinung, Gunn hat sehr wenig gesagt, alle Recherchen von Okogann beruhen auf erbärmlichen Krümeln seiner Enthüllungen, die durch freie Interpellation stark verwässert sind.

 
Nach den neuesten Parteibeschlüssen, letzte Wanderung südlich 70-120p am Montag und dann alle auf dem Zaun, bis die Umkehrung geregelt ist und mit einem Gefühl der tiefen Zufriedenheit werden wir nach Norden gehen.
 

In einem Kessel mit kochendem Wasser ist kein Platz für kaltes Wasser. Ich glaube, das ist ungefähr die Größe eines der Zen-Aphorismen. Und das ist Griechenland.

Und das ist Griechenland.

Ich weiß nicht, was in ein paar Stunden mit der Ehrenwache und den Wachen selbst geschehen wird, vielleicht werden die Buden wieder abbrennen. Immer wieder wird uns gesagt, Griechenland sei ein Ausgestoßener und ein Faulpelz, der nichts tun wolle, aber ist das wirklich so? Während es möglich war, diese Situation zu stoppen, hat die EZB Griechenland einfach mit Krediten überflutet. Vielleicht ist dies kein Wunsch, an morgen zu denken (der den Menschen innewohnt), vielleicht eine weitsichtige Verschwörung, der Punkt ist etwas anderes. Diese beiden Fotos vom selben Ort zeigen mehr denn je, dass sich das, was so stabil und beständig scheint, sehr schnell ändern kann. Ist Griechenland das einzige Land, das einen solchen Aufstand macht?

Italien ist auf dem Weg. Die EZB-Tranche hat den ungedeckten Euro nur vergrößert. Amerika wird keinen Krieg mit dem Iran führen (ich weiß nicht, was sie erfinden werden, um das Öl zu fördern), ok, sie haben einmal eine Ente über die Explosion einer Ölpipeline gemacht, vielleicht werden sie den gleichen Witz zum zweiten Mal machen, und dann ... ich weiß nicht ... ich weiß nicht ("Peter und der Wolf").
Die Griechen wurden erneut geschröpft, und ich glaube nicht, dass die CDS-Sache schon vorbei ist. Und bei all dem baut Europa seine Wirtschaft auf, um den Konsum zu reduzieren - Austerität... Es ist so europäisch, mit seinen Mitteln zu leben, im Gegensatz zu den gottverdammten Yankees. Aber ich verstehe nicht, wie sie die Wirtschaft durch Sparen führen wollen. Im Allgemeinen sind all diese Hintergründe und die regelmäßigen Erklärungen, dass Gold mehr wert sein sollte, von Bedeutung. Ich persönlich bin vom Gegenteil überzeugt: Es gibt nicht genug Schafe, man braucht mehr Schafe zum Schlachten.
Ich sehe noch nicht einmal den Sinn darin, den Eurobucks-Screenshot beizufügen. Irgendwelche guten Werte, die man für den Verkauf verwenden kann. Und natürlich werden wir sehen, wie die Woche beginnen wird. Es besteht immer die Möglichkeit, dass dem Dummy etwas nicht wirklich Neues einfällt )))) Viel Erfolg und frohes Handeln für alle.