FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 179

 
Wie ist die Schlagkraft des Dollys unter der Gürtellinie? (-20bucks von mir) Das war's für heute, keine Wetten, nur Beobachtungen.
 
Ich wurde heute auch bestraft, aber viel mehr, auf eine triviale Art und Weise aufgerüttelt)
 
Vorhersage, den Tag auf dem Niveau vom letzten Freitag zu beenden
 

Sie sollten der Marionette zuhören, nicht reden und in Foren posten. Besser noch, Sie sollten zu ihm gehen und ein Team von Meistern zementieren und Parkett im 30. Stockwerk verlegen lassen.

 
fqbj:
Wie ist die Schlagkraft des Dollys unter der Gürtellinie? (-20bucks von mir) Das war's für heute, keine Wetten, nur Beobachtungen.

Ja... die Amerikaner haben alles versaut.
 
Du hast Recht, Solar, du hättest es nicht versauen sollen.
 
odiseif:

Blinkt und brummt seit ein paar Stunden .... yen zu verkaufen. irgendwelche anderen Fragen?

Der Dollar/Yen ist angekommen, der Rest ist noch nicht da.
 
Vahrameev_A_A:
Ich wurde heute auch bestraft, aber viel mehr als das, ich wurde wachgerüttelt)
es geschieht
 
solar:

Sie sollten der Marionette zuhören, nicht reden und in Foren posten. Besser noch, Sie sollten zu ihm gehen und ein Team von Meistern zementieren und Parkett im 30. Stockwerk verlegen lassen.


Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist nicht leicht, solche Ebenen zu durchbrechen. Ich sehe das Maximum heute bei 1,3210-1,3220. Das ist der Ort, an dem es zu Salz wird.
 
MobileMan:

Ich denke, es ist immer noch eine Frage des Timings. Es ist nicht leicht, solche Niveaus zu durchbrechen. Ich sehe ein Hoch heute bei 1,3210-1,3220. Es ist dort, wo es salzen wird

von3190