FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 175

 
Vahrameev_A_A:
hartes Wachstum))))
den Monitor auf den Kopf stellen
 
Tantrik:
Wo habe ich Ihnen zum Kauf geraten? (Eigentlich ist es ja noch nicht Abend...)

gestern wurde mir gesagt, warum ich nicht mehr einkaufen gehe
 
Vahrameev_A_A:

Gestern wurde mir gesagt, warum ich nicht mehr kaufen werde.
Sie sind also schon gestern ausgestiegen, und was nützt Ihnen der Kauf, wenn Sie alle Ihre Geschäfte am Abend abschließen?
 
rigc:
den Monitor auf den Kopf stellen

Netbook
 
Vahrameev_A_A:
Hartes Wachstum))))

Ich wusste, dass fast alle Artems Arschlöcher sind. Warum hacken Sie auf dem Mann herum? Oder liegt es daran, dass die Mädchen dich nicht lassen, und du suchst einen Schuldigen? Mit deinen Methoden kannst du hier keinen Respekt gewinnen .... Wenigstens hat dein Idol Strange, im Gegensatz zu dir, ihn mit Screenshots und Beiträgen gewonnen, die zum Thema passen ... Arschloch ... mal wieder .
 
Tantrik:
Sie sind also schon gestern raus!!!, und was nützt der Kauf, wenn Sie alle Geschäfte am Abend schließen.

Der Punkt ist, dass es heute billiger ist.
 
Vahrameev_A_A:

Netbook
noch einfacher
 
odiseif:

Ich wusste, dass fast alle Artems Arschlöcher sind. Warum hacken Sie auf dem Mann herum? Oder liegt es daran, dass die Mädchen dich nicht lassen und du jemanden suchst, dem du die Schuld geben kannst? Mit deinen Methoden kannst du hier keinen Respekt gewinnen .... Wenigstens hat dein Idol Strange, im Gegensatz zu dir, ihn mit Screenshots und Beiträgen, die zum Thema passen, gewonnen...Arschloch ...mal wieder.

Was ist der Sinn von Respekt in diesem Forum, Psycho? Ich verstehe es nicht....und mach dir nicht die Mühe zu reden, wenn du nichts als Psychose hast...
 
rigc:
noch einfacher.

aber Drucken?
 
odiseif:

Ich wusste, dass fast alle Artems Arschlöcher sind. Warum hacken Sie auf dem Mann herum? Oder liegt es daran, dass die Mädchen dich nicht lassen und du jemanden suchst, dem du die Schuld geben kannst? Mit deinen Methoden kannst du hier keinen Respekt gewinnen .... Wenigstens hat dein Idol Strange, im Gegensatz zu dir, ihn mit Screenshots und Beiträgen, die zum Thema passen, gewonnen...Arschloch ...noch einmal .
Seien Sie kein Tyrann.