FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 71

 
vladds:

Alle Bilder entsprechen der Realität: Letzten Monat wurden Bären gejagt, diesen Monat werden Stiere geschlachtet!
Der Bär muss den Korken aus sich herausgepresst haben )) Pruf-Link: http://andrzejn.livejournal.com/1255751.html
 
GoVegas:
Der Bär muss den Korken aus sich herausgepresst haben )) Pruf-Link: http://andrzejn.livejournal.com/1255751.html

Ja! Das war ein starker Korken! )))))))))))))
 
3097 wird die euras überprüfen und schlafen gehen... Ich meine Ruhe...
 
solar:

Oh, mein Gott, ich habe den Moderator von !!!! erwischt. Du hast die Seiten wirklich verärgert! Wer wird das alles lesen? !!!!

Nasthradamusa .... (Fliege pfeift... 100 Punkte)
 
Galina_78:

Eurozone: EZB-Bericht

-Die Bilanzsumme der Banken stieg auf einen Rekordwert von 3 Billionen Euro

-Die Kreditvergabe der Banken stieg in der Woche zum 2. März um 311 Mrd. Euro.

-Die Devisenreserven sanken um 26,2 Mrd. E auf 250,9 Mrd. E.


nicht gut in Grundlagen jemand entschlüsseln

Dies bedeutet, dass die Liquidität nicht übersättigt ist... das zugeführte Geld kommt zurück... Die Lockerung der EZB-Politik hat dem Euro nicht geschadet.

 
margaret:

Dies bedeutet, dass die Liquidität nicht übersättigt ist... Das Geld, das reingesteckt wurde, kommt zurück... Die Lockerung der EZB-Politik hat dem Euro nicht geschadet.


Bei allem Respekt Margaret, das ist alles BLEEP !!! Das Geld ist verteilt worden und die Banken wissen nicht, was sie damit tun sollen !!!!
 
margaret:

Dies bedeutet, dass die Liquidität nicht übersättigt ist... Das Geld, das reingesteckt wurde, kommt zurück... Die Lockerung der EZB-Politik hat dem Euro nicht geschadet.

Das war mir nicht aufgefallen, aber danke für die Information
 
margaret:

Dies bedeutet, dass die Liquidität nicht übersättigt ist... Das Geld, das reingesteckt wurde, kommt zurück... Die Lockerung der EZB-Politik hat dem Euro nicht geschadet.

Eine andere Meinung: Händler weisen bereits darauf hin, dass die Bilanz der EZB mit diesen Rekordwerten um 31 % größer ist als die Deutschlands und um 33 % größer als die der Fed, und warnen davor, dass sie den Euro genauso stark unter Druck setzen könnte wie die Maßnahmen QE1 und QE2 der Fed einst den Dollar.

Schlüsselwort: ECONOMY

 
O.Zy...:
Eh, ich habe wieder zu früh gekauft, aber es ist OK, Europa wird bald schließen, es wird zurückgehen
Wenn es zurückgeht, wird es ein schweres Verkaufssignal sein...
 
forte928:
Wenn der Kurs zurückgeht, wird das ein starkes Verkaufssignal sein.

Die Hupe ist jetzt seit fast einer Stunde an... stärker werden... Gleich geht's los...)