FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 4

 
Sobald der Iran ankündigte, Öl gegen Gold zu verkaufen, begann der Wert des Öls zu sinken (was allerdings auf Machenschaften des Imperialismus zurückzuführen ist).
 
vladds:

vorhersehbar?

Gestern war die EU besser vorhersehbar als heute, zumindest für mich.

zum Beispiel heute ist gut für mich USDJPY, ich denke, es wird nach unten gehen

 
vladds:

Ich stimme zu, wenn die Einlage es zulässt! Bisher habe ich meine Einlage noch nicht auf 10 000% erhöht.

Ja, ich spüre einen radikalen Unterschied zwischen 20 Pfund und 2.000 - der Handlungsspielraum, wie man sagt, ist riesig!
 
Der Vorsitzende spricht heute um 19 Uhr erneut! Wo Yurchenko schreiben ließ, dass wir 3320 nicht wiedersehen werden
 
Dimka-novitsek:

Ja, ich spüre einen radikalen Unterschied zwischen 20 Pfund und 2.000 Pfund - der Handlungsspielraum, wie man sagt, ist riesig!

Moment! Wer hat das? 20 Pfund?
 
Tantrik:
Der Vorsitzende spricht heute um 19 Uhr erneut! Wo Yurchenko schreiben ließ, dass wir 3320 nicht wiedersehen werden
Ich denke, wir werden ein wenig niedriger sehen
 
vladds:

Stopp! Wer hat das? 20 Pfund?

Aha! Und es waren 2.000 - da war noch viel Spielraum :)))
 
yurchenko:
Ich denke, wir werden einen etwas niedrigeren Wert sehen.
Dann werden wir es nicht tun.
 
yurchenko:
Ich denke, wir werden einen etwas niedrigeren Wert sehen.

Ist es nicht 3260?

 
Tantrik:
Der Vorsitzende spricht heute um 19 Uhr erneut! Wo Yurchenko schreiben ließ, dass wir 3320 nicht wiedersehen werden
Was die Makler betrifft, so haben sie in der Vergangenheit bereits ihre ersten Geschäfte getätigt und viele, viele, viele Abhebungen vorgenommen. Ich würde gerne ins Forum platzen und mich unter die Normalsterblichen mischen.