FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 230

 
 

Es ist schon eine Weile her, dass Kolyan hier war, wahrscheinlich ist er heute sehr beschäftigt, er hat eine Menge zu tun.

 
solar:

Es ist schon eine Weile her, dass Kolyan hier war, wahrscheinlich ist er heute sehr beschäftigt, er hat eine Menge zu tun.

Ich glaube, er ist weg.
 
yurchenko:
Wahrscheinlich durchgesickert.
Nein, es wurde einfach weggespült...
 

und das Gunn-Polygon sind irgendwo hin, ich verstehe es wirklich nicht, aber es ist alles so interessant )))) die Formel (18) erinnert mich sehr an

 
solar:

Ich verstehe es nicht wirklich, aber es ist so interessant )))) die Formel (18) erinnert mich sehr an


))))

Ich schreibe nicht über Gann, weil die Vorhersagen dieser Woche 14 Seiten umfassen, die der letzten Woche 7 und das war's auch schon, aber 14.... leider zu viele Werte, um sie zu berücksichtigen( Mal sehen, was sie für die nächste Woche vorschlagen.

Sie wollten mich heute auf dem Marktplatz bestrafen, aber ich bin davongekommen! Was bin ich doch für ein guter Junge! )))))

 
Kondratiev_A_A:


))))

Ich schreibe nicht über Gann, denn die Vorhersagen für diese Woche umfassen 14 Seiten, letzte Woche waren es 7 und das ist ungefähr richtig, aber 14.... leider zu viele Werte, um sie zu berücksichtigen( Mal sehen, was sie für die nächste Woche vorschlagen.

Sie wollten mich heute auf dem Marktplatz bestrafen, aber ich bin davongekommen! Was bin ich doch für ein guter Junge! )))))


14 ist viel? Nein... wenn es nächste Woche 28 ist, könnte das viel sein... aber es ist OK...
 
Genug zum Verkaufen, genug zum Kaufen!
 
yurchenko:
Genug zum Verkaufen, genug zum Kaufen!
...und nach einer leichten Korrektur werden wir auf 3145 gehen...
 
lotos7:
...gehen wir zu 3145...
Ich kann es nicht mehr glauben.