FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 191

 

Die Schweiz will von den USA den Gegenwert von Dollar in Gold verlangen. / Nachrichten müssen überprüft werden

 
solar:

Die Schweiz will von den USA den Gegenwert von Dollar in Gold verlangen. / Nachrichten müssen überprüft werden

dieses Beispiel könnte schlecht sein (ansteckend)
 
solar:

Die Schweiz will von den USA den Gegenwert von Dollar in Gold verlangen. / Nachrichten müssen überprüft werden

Sie finden also Öl in der Schweiz, und dann kommen die Typen mit den Helmen und fangen an, eine Scheißdemokratie zu installieren. Und so sieht es nach 1972 so aus, als ob ein Phantom durch ein Phantom gesichert ist und nicht durch Gold.
 

So einfach ist das nicht. Die Schweiz ist nicht der Irak. Auch die Nachrichten sind roh. Wir werden sehen. Aber wenn das passiert, wird der Euro in den Weltraum fliegen, nicht nach oben.

 
 

=============

AUDJPY, Ausblick für die nächsten 2 Wochen - https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page200 last post.

 

Ich denke, das war's, was meinen Sie?

 
MOHCTP36:

Ich nehme an, das war's, was sagen Sie dazu?

Ich will es mal so ausdrücken.


 
nikat97:

Lassen Sie es mich so formulieren


Ich habe nichts dagegen, aber ich denke immer noch, dass die 61,8 ein starkes Niveau ist, und wahrscheinlich wird es auf den ersten Blick anziehen. Aber wenn sich das Gerücht über Gold bestätigt, welche Fibo-Levels usw. könnte es dann geben?
 
MOHCTP36:

Ich habe nichts dagegen, aber ich denke immer noch, dass die 61,8 ein starkes Niveau ist, und wahrscheinlich wird es auf den ersten Blick anziehen. Wenn sich das Gerücht über den Goldpreis bestätigt, welche Fibo-Levels usw. könnte es dann geben?
Ich verlasse mich einfach auf den Sender.