FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 37

 
solar:

In einem Kessel mit kochendem Wasser ist kein Platz für kaltes Wasser. Ich glaube, das ist einer der Zen-Aphorismen. Und so auch Griechenland.

Und dann ist da noch Griechenland.

Ich weiß nicht, was in ein paar Stunden mit der Ehrenwache und den Wächtern selbst geschehen wird, vielleicht werden die Kabinen erneut abbrennen. Immer wieder wird uns gesagt, Griechenland sei ein Ausgestoßener und ein Faulpelz, der nichts tun wolle, aber ist das wirklich so? Es war zwar möglich, diese Situation zu beenden, aber die EZB hat Griechenland einfach mit Krediten überschwemmt. Vielleicht ist das kein Wunsch, an morgen zu denken (der den Menschen innewohnt), vielleicht eine weitsichtige Verschwörung, der Punkt ist etwas anderes. Diese beiden Fotos vom selben Ort zeigen mehr denn je, dass sich das, was so stabil und beständig scheint, sehr schnell ändern kann. Ist Griechenland das einzige Land, das einen solchen Aufstand macht?

Italien ist auf dem Weg. Die EZB-Tranche hat den ungedeckten Euro nur vergrößert. Amerika wird keinen Krieg mit dem Iran führen (ich weiß nicht, was sie erfinden werden, um das Öl zu fördern), ok, sie haben einmal eine Ente über die Explosion einer Ölpipeline gemacht, vielleicht werden sie den gleichen Witz zum zweiten Mal machen, und dann ... ich weiß nicht ... ich weiß nicht ("Peter und der Wolf").
Die Griechen wurden erneut geschröpft, und ich glaube nicht, dass die CDS-Sache schon vorbei ist. Und bei all dem baut Europa seine Wirtschaft auf, um den Konsum zu reduzieren - Austerität... Es ist so europäisch, mit seinen Mitteln zu leben, im Gegensatz zu den gottverdammten Yankees. Aber ich verstehe nicht, wie sie die Wirtschaft durch Sparen in Gang halten wollen. Im Allgemeinen sind all diese Hintergründe und die regelmäßigen Erklärungen, dass Gold mehr wert sein sollte, von Bedeutung. Ich persönlich bin vom Gegenteil überzeugt: Es gibt nicht genug Schafe, man braucht mehr Schafe zum Schlachten.
Ich sehe noch nicht einmal den Sinn darin, einen Screenshot von Eurobucks beizufügen. Irgendwelche guten Werte, die man für den Verkauf verwenden kann. Und natürlich werden wir sehen, wie die Woche beginnt. Es besteht immer die Möglichkeit, dass der Muppet etwas wirklich Neues erfindet )))) Viel Erfolg und frohes Handeln für alle.

Einverstanden. Die wöchentlichen Candlesticks haben schöne Skier gezeichnet, wenn der Preis ab Anfang nächster Woche nach unten geht, wird es eine Übernahme mit Bestätigung geben.

 
Nesradamus:
Nach den letzten Entscheidungen der Partei, die letzte Wanderung nach Süden 70-120 Punkte am Montag, und dann alle an den Zaun, bis die U-Turn ist beigelegt und mit einem Gefühl der tiefen Zufriedenheit werden wir nach Norden gehen.

Nach meiner Kenntnis der TA stimme ich dem absolut zu. Aber ich sprach mit meinem tschuktschischen Freund, wir tranken "Feuerwasser", aßen Pilze, beschworen "den Geist der Ahnen" und erfuhren: Ein bisschen geht runter, rührt hoch und geht nach Süden. Im Süden. Der Mobilmacher muss seine eigene Chukcha haben.

Für mich macht das keinen Unterschied. Solange der Tag nach Süden geht, bin ich immer noch aus dem Mittelsemester raus.

 

Leute, lasst das schlechte Zeug weg. Hören Sie nicht auf die Tyrannen. KEINE "letzte Wanderung nach Süden"... Ich sage Ihnen zu 100 %, dass wir auch am Dienstag untergehen werden. Nur am Montag können wir auf der Stelle stolpern (auch das ist keine Tatsache), aber am Dienstag werden wir definitiv nach unten gehen! Der derzeitige Anstieg ist vorbei, und der EUR beginnt, sich dorthin zu bewegen, wo er bereits im Januar hätte hingehen sollen.

P.S. Wie man so schön sagt: "Valera, es ist deine Zeit". Ich werde auf jeden Fall salzen, und zwar eine Menge davon.

 
MobileMan:

Leute, lasst das schlechte Zeug weg. Hören Sie nicht auf die Tyrannen. KEINE "letzte Wanderung nach Süden"... Ich sage Ihnen zu 100 %, dass wir auch am Dienstag untergehen werden. Nur am Montag werden wir vielleicht herumstapfen (auch keine sichere Sache), aber am Dienstag werden wir definitiv nach unten gehen! Der derzeitige Anstieg ist vorbei, und der EUR beginnt, sich dorthin zu bewegen, wo er bereits im Januar hätte hingehen sollen.

P.S. Wie man so schön sagt: "Valera, es ist deine Zeit". Ich werde auf jeden Fall salzen, und zwar eine Menge davon.


Sie müssen sich nicht so sicher sein. Nur Demut hilft dem Markt, einen Gewinn zu erzielen )))). Der Markt hat immer einen Joker in petto.
 
solar:

Sie müssen sich nicht so sicher sein. Nur Bescheidenheit hilft dem Markt, einen Gewinn zu erzielen )))). Der Markt hat immer einen Joker in petto.

Ich bin zuversichtlich, was ich sehe. Lassen Sie uns nächste Woche auf dieses Gespräch zurückkommen und sehen, dass ich Recht hatte.
 
MobileMan:

Ich bin zuversichtlich, was ich sehe. Lassen Sie uns nächste Woche auf dieses Gespräch zurückkommen und sehen, dass ich Recht hatte

Oh, Mann...!
 
MobileMan:

Leute, lasst das schlechte Zeug weg. Hören Sie nicht auf die Tyrannen. KEINE "letzte Wanderung nach Süden"... Ich sage Ihnen zu 100 %, dass wir auch am Dienstag untergehen werden. Nur am Montag werden wir vielleicht herumstapfen (auch das ist keine sichere Sache), aber am Dienstag werden wir definitiv nach unten gehen! Der derzeitige Anstieg ist vorbei, und der EUR beginnt, sich dorthin zu bewegen, wo er bereits im Januar hätte hingehen sollen.

P.S. Wie man so schön sagt: "Valera, es ist deine Zeit". Ich werde auf jeden Fall salzen, und zwar eine Menge davon.

Du findest es heraus: Norden, Süden.
 
Sta2066:
Finde es heraus - Norden, Süden

Ich war sehr deutlich. Das Schlüsselwort in diesem Zitat war "kürzlich". Ich meine, es ist noch ein langer Weg bis dahin.
 
Warum sind sie dann überhaupt gestiegen? Ich möchte die Muster verstehen!
 
Norden ist oben, wie auf dem Schulplan. Und umgekehrt, d. h. entsprechend.