FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 73

 
Galina_78:
Margaret zögern, auf h1 gbpusd zu fragen, ist dies eine Umkehrung, wenn so ist es auch Auswirkungen auf den Euro richtig oder bin ich falsch?
Dass der Euro das Pfund beeinflussen kann und umgekehrt, ist unwahrscheinlich....
 
schauen sie, was das pfund macht... ...die eu muss diese pause wiederholen... und der Goldpreis sinkt...
 
lotos7:
Schauen Sie, was das Pfund macht... ...die eu muss diesen Schritt wiederholen... Und der Goldpreis sinkt...

Was macht er denn... Er hat die Trendlinie durchbrochen und ist wahrscheinlich auf dem Weg zur Gewinnschwelle.


 
Das Bild macht Sie denken, was sagen Sie. vielleicht kaufen das Pfund Yen
 
Der Dollar erdrückt alle wie ein Panzer. Aaabad!
 
Margaret, du hast geschrieben, dass die Amerikaner ihre Dollars aufkaufen - womit bezahlen sie? wo kann ich das sehen?
 

Dieses Bild gefällt mir nicht. Der Euro steigt seit 4 Stunden, und auch der Dollar legt zu. Und das in der US-Sitzung.

Blick auf Euro/Pfund, Pfund/Buck und Euro/Buck

Mobile, haben Sie Ihre Haltestellen nicht abgedeckt?

Sie sagten mir, wenn wir uns in den USA nicht erholen, werden Sie Ihre Positionen abbauen, und es scheint mir, dass Ihr Margin Call auf 1,3160 ansteigen wird.

 

Meine Güte...

 
lotos7:
Margaret, Sie haben geschrieben, dass die Amerikaner ihre Dollars aufkaufen - womit bezahlen sie?
Das steht nirgendwo geschrieben, zumindest habe ich es nirgendwo gesehen, aber es erklärt den massiven Anstieg des Dollars.
 

Die Stunde der Wahrheit naht! sieht aus, als würden sie ein Bärenmassaker anzetteln!