FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 171

 
Tantrik:
Ich glaube nicht, dass ich Vorhersagen für die nächste Woche machen werde - Sie sind gut so, wie Sie sind.

Seien wir ehrlich, es ist keine Prognose, wenn man sagt, dass man weiter kaufen und verkaufen soll, und wenn man sagt, wohin man sich wenden soll, dann ist es keine Prognose.
 
rigc:
Bevor Sie auf anderen herumhacken, sollten Sie etwas schreiben, das eine Diskussion wert ist...

Wo haben Sie hier etwas Würdiges gesehen, vielleicht passt nur Strenger zum Geist ... aber so würdig, nein, ich erinnere mich nicht. Vielleicht haben Sie etwas Wertvolles)))) Wie das Auge)))
 
Tantrik:
Es können fünf Wellen gezählt werden.
Wie wäre es damit?
 
Vahrameev_A_A:

Seien wir ehrlich, es ist keine Prognose, wenn man sagt, dass man weiter kaufen und verkaufen soll, und wenn man sagt, wohin man sich wenden soll, dann ist es keine Prognose.
Es gibt keine Kauf-Verkaufsprognosen - es handelt sich um eine Vorhersage von Bewegungen, nicht um Geschäfte mit Stopps und Gewinnen.
 

t...rm...z du Bastard, was zum Teufel sind Stops und Gewinne in den Prognosen)))) gibt es nur wichtige Ebenen und ein paar, nicht 3120 und 3015.... und dann zurück zu 3120))))

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

 
Vahrameev_A_A:

Anständig? Wo hast du denn hier anständig gesehen, vielleicht passt nur Strenger zum Geist ... aber anständig, nein, ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht haben Sie etwas Wertvolles)))) Wie das Auge)))

Wenigstens schimpfe ich nicht über andere....

Wenn man andere kritisiert, aber sich selbst nicht vertritt, ist das eine komplexe...

 
Vahrameev_A_A:
t...rm...z Sie Mister, was zum Teufel sind Stops und Gewinne in den Prognosen)))) gibt es nur wichtige Ebenen und ein paar, nicht 3120 und 3015.... und dann zurück zu 3120)))
Das ist mir scheißegal, solange die Prognosen eintreffen (!)
 
rigc:

Wenigstens schimpfe ich nicht über andere....

Wenn man andere kritisiert und nichts von sich selbst hält, hat man einen Komplex...

vielleicht ist es auch ein Mobiltelefon...
 
yurchenko:
Wie wäre es damit?
Warum jetzt den Tiefpunkt erreichen? - Ja, die Bullen werden mit kurzen Stopps einsteigen! (über die Bären sind sie in Trades - zusätzliche Gewinne - dollop von Verlusten)
 
rigc:

Wenigstens schimpfe ich nicht über andere....

Wenn man andere kritisiert und nichts von sich selbst hält, hat man einen Komplex...


Sie haben extreme Maßnahmen)))) Komplexe - und Sie sagen extreme Maßnahmen, kritisieren Sie nicht andere, p......ball)))