FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 6

 
Ich bin fast durchgedreht, ich habe einen Elch gefangen, einen Zwerg. Ich habe den Stop-Loss nicht gesehen und nicht befolgt.
 
Dimka-novitsek:
Ich habe mich fast verlaufen, habe einen Zwerg erwischt, einen Zwerg. Ich habe den Stopp-Loss knapp verpasst, das habe ich nicht kommen sehen.

Vielleicht wird die Lücke heute geschlossen, bei 1,3120 werde ich versuchen, noch etwas zu kaufen.

 
Ja! Danke!
 
fqbj:

Ich kann nicht über die Vorgänge im Depot lesen, ohne ein Bier zu trinken!!!

Bier auf dem Boden, links geröstete Erdnüsse, Salz und mit Tantric's Lieblings-Smiley............... Soll ich einen Screenshot von der Vorhersage machen?
 
fqbj:
Bier auf dem Boden, links geröstete Erdnüsse, Salz und Tantrics Lieblingssmiley............... Soll ich einen Screenshot der Vorhersage posten?
Nur zu... was für ein Bier trinkst du?
 
rigc:
Komm schon... was für ein Bier trinkst du denn?

Solange es erschwinglicher ist. Im Grunde ist heutzutage alles gleich.
 
Ich weiß es nicht. Ich glaube logischerweise nicht, dass wir noch tiefer gefallen wären. Aber ich biete immer beides an, Verkaufen und Bieten, weil ich es nicht weiß!
 

werden die Bullen anfangen zu jagen! IMHO!

 
vladds:

werden die Bullen anfangen zu jagen! IMHO!

Wenn er ansteigt, wird er wahrscheinlich 1,325 überschreiten. Gleichzeitig könnte es aber auch weiter nach unten gehen.
 
DhP:
Wenn es aufwärts geht, wird der Kurs wahrscheinlich über 1,325 steigen. Gleichzeitig könnte es aber auch weiter nach unten gehen.

Und weiter unten haben nicht alle die erste Lektion verstanden.