FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 162

 
Ruhe, alle sind auf der Schaukel ))
 
NikT_58:

Die große Neuigkeit ist, dass sich jemand um die Wahlen in Europa und den USA kümmert, die Richtung ist also klar.

Erklären Sie für die Klügsten.
 
Kumpel, nach dem Build-Update verlangsamen eine Menge Induks die Plattform, hat jemand das?
 

ist es für jeden klar... und das Handy verkauft nichts... Nein, das ist keine Säge, das ist eine Stichsäge!!!

 
dvs:

Ich möchte Kenner fragen: Ist auf dem Dollar-Index nicht ein Schmetterling auf 4 Uhr zu sehen?


Wolf .... hat es geschafft. Zeit zum Abtauchen.
 
odiseif:

Wolfe .... trainiert. Zeit zum Runterkommen.

Ich sehe viele Leute heute, der Markt geht nach unten - nach unten - nach unten -))) es ist nach oben und es gibt keine Tops noch... morgen werden wir sehen, wo es gehen wird...
 
odiseif:

Wolfe .... trainiert. Zeit zum Runterkommen.


Wer ist der Wolf? Ihr Nachbar?
 
forte928:
Der Markt ist aufwärts gerichtet und hat noch keine Spitzenwerte... Morgen werden wir sehen, wohin es geht...

morgen was? Wenn dieser Index um 100 Pips steigt, was soll's, ich bin dafür, denn ich brauche den EUR mehr nach unten als nach oben.
TO solar
Ein Wolf ist ein Wolf... wer spielt mit einem Glas auf den Futures, und wer spielt mit Figuren?
 
odiseif:

Und was ist mit morgen? Wer sagt denn, dass es morgen so weit ist? Wenn der Index um weitere 100 Punkte steigt, was soll's? Ich bin dafür, denn ich brauche den EUR eher nach unten als nach oben.
TO solar
Ein Wolf ist ein Wolf ... wer spielt mit einem Glas auf den Futures, und wer spielt mit Figuren?

Ich spiele nur ein bisschen herum... Es gibt eine... Jeder weiß ... ja gesehen, ja gelesen, weiß die Puppe vom Wolf - von der Frage?