FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 224

 
MobileMan:

Viele Male bestraft. Aber ich habe schon vor langer Zeit gelernt, es zu spüren und liege selten falsch. Natürlich reichen diese schnellen Schritte nicht immer aus, aber in der Regel können Sie 20 Punkte einsparen


Wenn ja, dürfen Sie)))

 
Kondratiev_A_A:


Wenn ja, dann darfst du das)))


Ich bin wieder zum Drawdown zurückgekehrt )))) Ich habe einen Stopp bei 1,3285 gesetzt

2012.03.21 11:18:14 '*****': Auftrag #110756722 Verkauf 2,00 EURUSD zu 1,3267 wurde geändert -> sl: 1,3385 tp: 1,3239

 
MobileMan:

wieder in der Abwärtsbewegung )))) einen Stopp bei 1,3285 setzen

jetzt läuft der eurik-synthetic wie ein Roboter - es ist schade, ihn nicht zu benutzen
 
Kondratiev_A_A:

Jetzt der synthetische Eurik - geht wie ein Roboter - es ist eine Sünde, ihn nicht zu benutzen

Ich würde sagen, er ist wirklich unzureichend.
 
Ich würde sagen, jemand hat harte Ziele für den Eurik, um so zu gehen
 
Kondratiev_A_A:
Ich würde sagen, jemand hat ein hartes Ziel auf die Eurik, um so zu gehen.

Margaret)))
 
MobileMan:

Margarets ))))

Erinnern Sie mich nicht an sie!!!
 

Übrigens, falls es Sie interessiert, ich habe hier eine Eule, die seit dem 29. November 2011 auf Demo läuft - ich teste sie und bereite sie auf mehr Geschäft vor. Ersteinlage 1000$

Login : 1608237
Investor : mxm8kkj (nur Lesepasswort)

Server - Insta-DEMO (ich kenne seine IP nicht)

Aber irgendwie Insta nicht halten alle der Geschichte der Trades (nur seit 16.01.2012) und aus irgendeinem Grund der Gewinn der letzten Monate wurde in den Abschnitt verschoben - die Einzahlung, nicht Gewinn. Wenn Sie eine erste Einzahlung von $ 1000, anstatt 2718, wie es geschrieben wird, und alle, die über 1000 - Gewinn. Generell, wer Interesse hat, schaut, ich beantworte eure Fragen.

P.S. Ich verkaufe bald Elche).

P.P.S. Bereits) Und, am wichtigsten, ich fühlte, dass Opa auf dem Zaun saß und sagte, dass der Euro unzureichend war, gut, ich hörte nur auf sie in dem Sinne, dass ich mit einer sehr kleinen Menge ging, und nicht wie üblich.

 
Mobilich - so etwas wird hier nicht diskutiert. Sonst machen die Leute kein Nickerchen, sondern verpfeifen sie!
 
MobileMan:

P.S. Elch auf meinem sel )

meine bereits