FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 178

 
MobileMan:

Ich habe heute früh verkauft, falls jemand interessiert ist.

Mobilich, gut für dich, dein Schokoauge hat dich heute nicht im Stich gelassen)), und ich habe nicht geschlafen, bin aufgestanden und habe auf Kaufen gedrückt und es war komisch, nicht nach TC, ich musste warten und es dann nehmen, und wer wusste? wirklich Auge? 0_о
 
MobileMan:

und ich habe heute schon verkauft, falls jemand Interesse hat.
Wo werden Sie schließen? Ich habe das Euro-Pfund gekauft! (Ziel 200pp. stop 15pp.)
 
Tantrik:
Wo werden Sie schließen? Ich habe das Euro-Pfund gekauft! (Ziel 200pp. stop 15pp.)

die eu bei 1,2950 blinkt ...vielleicht sogar heute .
 
Tantrik:
Wo werden Sie schließen? Ich habe das Euro-Pfund gekauft! (Ziel 200pp. stop 15pp.)

Ich weiß es noch nicht... Ich mache alles den Umständen entsprechend. Ich mache es nach Gefühl. Ich werde abwarten, was die Amerikaner zu sagen haben. Wenn er steigt, schließe ich sofort, wenn er sinkt, halte ich ihn bis heute Abend.
 
odiseif:

Die eu bei 1,2950 blinkt... vielleicht sogar noch heute.

Sonst blinkt bei Ihnen gar nichts?
 
Vahrameev_A_A:

Blinkt denn sonst nichts?

Blinkt und brummt seit ein paar Stunden ....
 

 
solar:
dieser wird fallen
 
odiseif:

Blinkt und brummt seit ein paar Stunden .... yen zu verkaufen. irgendwelche anderen Fragen?


Danke für den Beweis. Ich habe um eine Peepshow gebeten und stelle diese hier ein:

 
Vahrameev_A_A:
Und jetzt werde ich sagen, dass auf der gannu es niedrig ist, lokal, vielleicht nicht, aber niedrig, und auch auf der gannu der hohe (lokal?) wird von 17 bis 20h msk sein

Wiederholung)