FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 75

 
MobileMan:
Ich bin schockiert , dass Sie das zum ersten Mal sagen. Trotzdem vielen Dank. Aber wir werden untergehen.
Na ja, du hast das Hep aufgegeben! (Tragen Sie es nicht)
 
Tantrik:
Nun, Sie haben die Hilfe aufgegeben! (Tragen Sie es nicht)
Was soll das heißen, du hast es aufgegeben?! )))) Ich habe ein bisschen mehr drauf.
 
MobileMan:
Was soll das heißen, du hast es aufgegeben?! )))) Ich habe ein wenig darüber nachgedacht.
 
Tantrik:


spielt im Allgemeinen keine Rolle. Lassen Sie uns weiter handeln.
 
 

 

7. März. /Dow Jones/. Das Währungspaar Euro/US-Dollar legte zu, da einige Anleger nach dem jüngsten Kursrückgang offenbar in größerem Umfang Euro-Käufe tätigten, so ein japanischer Bankhändler. Der Händler kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, wer den Euro gekauft hat, stellt aber fest, dass die Käufe möglicherweise von asiatischen Zentralbanken getätigt wurden, die in der Regel den Euro kaufen, wenn der Kurs sinkt. Das Paar wird bei 1,3133 gegenüber 1,3112 am Dienstagabend in New York gehandelt. Der Euro hat sich trotz der wachsenden Unsicherheit über den griechischen Schuldentausch und der Befürchtung eines ungeordneten Zahlungsausfalls gefestigt. Der Händler stellt fest, dass die Schließung von Short-Positionen den Euro während der asiatischen Sitzung unterstützen wird. Er erwartet, dass sich das Paar in einer Spanne von 1,3100-1,3160 bewegen wird.

 

das induzierte Kaufsignal von 1,3145...

Mal sehen...

 
rigc:

das induzierte Kaufsignal von 1,3145...

Mal sehen...

Wir werden sehen, wir werden sehen
 
Die Juden sind heute platt...