FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 97

 
vladds:
haben Sie den Männern einen schönen Feiertag gewünscht? )))))))))
Ich glaube, das habe ich.
 
vladds:

Es gibt Stiere, es gibt Bären, es gibt Schweine - ich frage mich, wer in Forex noch ein Tier ist!

Wir sind also Tiere!? )))))))

nicht Menschen!

Es wurde schon vor langer Zeit erfunden... Überzeugen Sie sich selbst http://forexs-traders.ru/slovarforex/7-zhargon-trejdera-sleng-trejderov.html

Ich möchte ein Wolf sein... )))))

 
Galina_78:
Ich denke, es sind Glückwünsche angebracht.


Wie?

der Name ist so etwas wie Wjatscheslaw!

 
vladds:


Wie?

einen Namen wie Wjatscheslaw!

Entschuldigung für die Geschlechtsumwandlung (wusste ich nicht)
 

 
Herpoimi - solche Situationen sind auf dem Markt eher selten, aber dennoch durch völlige Verwirrung und Missverständnisse des zugrunde liegenden Trends gekennzeichnet .
 

Hat sich der Euro in den letzten zwei Wochen an die Fibo-Regeln gehalten?

 
MOHCTP36:

Hat sich der Euro in den letzten zwei Wochen an die Fibo-Regeln gehalten?


Und wo auch immer Sie es messen, es ist alles auf der fibo....
 
Ich weiß nicht, ich habe verkauft, wenn 4-Stunden eröffnet über 50 Fibo, werde ich wieder zu starten. Es tut mir so leid, dass ich nicht glaubte mir am 6. März, sagte ich, wir sollten vorsichtig sein, 76,4 und es tat.
 
MOHCTP36:
Ich weiß nicht, ich habe verkauft, wenn die 4 Uhr über 50 Fibo eröffnet, dann werde ich umdrehen. Es tut mir so leid, dass ich mir am 6. März nicht geglaubt habe, aber ich schrieb, dass ich mich vor 76,4 in Acht nehmen sollte, und es hat sich so ergeben.

...38,2 und 76,4 haben einen besonderen Widerstand.... auf die 38,2 Ebene von Tag... Preis nähert sich .... ist es möglich, wenn der Preis über 3245 - nur bis...