FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 209

 
solar:

Der durchschnittliche Amerikaner hat 3 Renten - eine öffentliche, eine private kollektive und eine private individuelle. Pensionsfonds neigen dazu, ein Aktienportfolio anzuhäufen, das ihnen eine höhere Rendite als der durchschnittlichen Bank ermöglicht.
Ist es ein Spiel gegen Amerika? Es geht nicht mehr darum, wer besser ist, sondern wer nicht schlechter ist ...
 
BeerGod:
Spielen Sie gegen Amerika? Es geht nicht darum, wer besser ist, es geht darum, wer nicht schlechter ist...
 

Für diejenigen, die an den Berechnungen von Vakhrameyev interessiert sind. Er erwähnte etwas über die Quadrate 52 und 12, solche Quadrate hat es nie gegeben. Er selbst verwendet das Quadrat 4. Der Ausgangspunkt seiner 19 Vorhersagen ist ein lokales Extremum des 12. Septembers, wie Sie auf dem Bild sehen können.

Für die Vorhersage verwendet er ein diagonales Kreuz und nicht das direkte Kreuz von Quadrat 4. Gunn wäre nicht auf die Idee gekommen, das Quadrat 4 auf diese Weise zu verwenden, also ist dies das Know-how von Vakhrameev und Gunn hat nichts damit zu tun. Ich habe versucht, den Autor zu fragen, wie er diese Zahlen verwendet, da es keine direkten Treffer gibt, aber als Antwort fügte er nur Nebel hinzu und riet, genauer hinzusehen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Intellekt von Vakhromeev nicht verstehen kann... . Vielleicht hat jemand mehr Glück als ich :o(

 
Guten Tag, ich habe mit meiner Prognose begonnen, bisher nur für EURUSD. Das Bild wird stündlich aktualisiert. Ich kann das Bild nicht einfügen, mein mobiler Browser lässt mich nicht. Der Link dazu lautet http:/forfrx.com/testing/EURUSD.gif
 
Lovecraft:
Guten Tag, ich habe meine Prognose begonnen, bisher nur für EURUSD. Das Bild wird stündlich aktualisiert. Ich kann das Bild nicht einfügen, mein mobiler Browser lässt mich nicht. Der Link dazu lautet http:/forfrx.com/testing/EURUSD.gif
keine Prognose sichtbar... Wenn das Bild mit dem Signal aktualisiert wird, ist es einfacher, es wie Reshetov aufzustellen und os.... niemand wird Ihr Bild auf diese Weise aktualisieren...
 

Ich richte meine Aufmerksamkeit auf Apple und meine Lieblingstulpen )))) Kapitalisierung ist hoch, während die Verkäufe der neuen Devs gehen auf nichts Dramatisches verspricht, aber auf lange Sicht solche Trends sind immer korrigiert. Das betrifft alle Märkte.

 
Nesradamus:

Für diejenigen, die an den Berechnungen von Vakhrameyev interessiert sind. Er erwähnte etwas über die Quadrate 52 und 12, solche Quadrate hat es nie gegeben. Er selbst verwendet das Quadrat 4. Der Ausgangspunkt für die 19. Vorhersage ist das lokale Extremum des 12. Dezembers, das Sie auf dem Bild sehen können.


Ich sehe kein lokales Extremum am 12.
 
Lovecraft:
Guten Tag, ich habe mit meiner Prognose begonnen, bisher nur für EURUSD. Das Bild wird stündlich aktualisiert. Ich kann das Bild nicht einfügen, mein mobiler Browser lässt mich nicht. Der Link dazu lautet http:/forfrx.com/testing/EURUSD.gif
Senden Sie mir den Höchst- und Tiefstwert der aktuellen Stunde nach der Aktualisierung und wir werden sehen))))
 
Vlad72:
Ich kann mir kein lokales Extremum am 12.
 
Nesradamus:

Ich sehe den 15., was hat der 12. damit zu tun? Der Autor lügt)