FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 25

 
hing vom 25. Januar bis zum 7. Februar um sie herum
 
MOHCTP36:
Wir waren vom 25. Januar bis zum 7. Februar bei ihr.

Ich meine, ich interessiere mich für sie als Ziel für Verkäufe
 

MOHCTP36:

Ich denke, diese Unterstützung ist entscheidend. Durchbruch: bis 1,2980, noch nicht: bis 1,3480


Ich glaube, das wird sie kaputt machen.

Ich bin immer noch im Verkauf bei 1,3220. Zwei weitere Depots. Jetzt bin ich 6 Depots im Verkauf).

 

Euro-Handelsrückblick

Der Euro eröffnete in Europa bei 1,3296 $. Die Veröffentlichung schwacher Daten zu den deutschen Einzelhandelsumsätzen im frühen Handel löste einen Rückgang des Euro aus, der sich noch verstärkte, nachdem das Währungspaar unter die New Yorker Tiefststände gesunken war. Gebote bei 1,3270/65 $ hielten das Paar eine Zeit lang unten, bevor eine neue Verkaufswelle es auf 1,3240 $ schwächte. Der Rückgang des Paares weckte das Interesse halboffizieller Anleger, deren Nachfrage dazu beitrug, dass sich das Paar über 1,3260 $ erholte. Der Grundton bleibt negativ und das Paar wird durch die Verkäufe, die durch die Einführung des LTRO am Mittwoch ausgelöst wurden, daran gehindert, sich zu erholen.

Schlüsselwort: FOREX
02-Mar-2012 14:18:42 (UTC+2)

 
MobileMan:


Ich glaube, er wird brechen.

Bei 1,3220 wurde ein weiterer Verkauf getätigt. Zwei weitere Depots. Jetzt bin ich bei den Verkäufen mit 6 Depots)


Ich setze das TP bei 38 Fibo vom 13. Januar bei 1,3157 und wir werden sehen.
 
smshev:
Wo kann man einen VPS mieten, wenn es kein Geheimnis ist?

Auf Agave )))
 
artikul:

Auf Agave )))

und ich bin bei vpsforex.ru/
 
MobileMan:

und ich bin bei vpsforex.ru/

Mobilich )))) Sind Sie nicht ein Stifthändler? )))
 
artikul:

Mobilich )))) Sind Sie nicht ein Stifthändler? )))

Das tue ich, aber auf VPS, aber es gibt einen großen Account, auf dem die Eule pflügt.
 
MobileMan:

von Hand, sondern auf VPS, aber es gibt einen großen Punkt, an dem die Eule weitermacht.
ein weiteres Klavier im Busch)) Spaß heute.