FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 90

 
solar:

Nun, wie üblich haben Sie die Frage in Sophisterei ertränkt. Ich habe nicht nach Gunn gefragt... beleidigt, werde ich dich nicht auf den Arm nehmen :o)
 
Tantrik:
Zeichnung .... In der EU funktioniert der TA nicht, ich muss mir andere Währungen ansehen, das Pfund bewegt sich besser. Und nach dem Zusammenbruch des H4-Trends muss der EUR bis 1,2850 gehen. Glaubt jemand daran? (Doll gibt es nicht)
wow! Und schon kommen Sie zu dem, was ich schon lange fordere (über TA)?! Ich glaube, er wird auch noch weiter sinken.
 
Nesradamus:
Nun, wie üblich haben Sie die Frage in Sophisterei ertränkt. Ich habe nicht nach Gunn gefragt... beleidigt, werde ich dich nicht auf den Arm nehmen :o)
Was die Daten betrifft, so sind sie nach der Methode vom Anfang des letzten Jahrhunderts berechnet worden - das ist kein Schamanismus, das sind Flappers . Ich habe mich nie für Daten interessiert (warum? - es gibt Preise). (wird jetzt die Marktaufteilung für Bullen und Bären überprüfen - wer hat welche % Stärke )
 
Tantrik:
Zeichnung .... Ich muss mich an anderen Währungen orientieren, das Pfund ist besser. Und nach dem Zusammenbruch des H4-Trends sollte die eu bis auf 1,2850 fallen - glaubt das jemand? (Puppe will sie nicht geben)


Ich fantasiere gerne, Sie nicht auch?

1) Morgen werden nur wenige Gläubiger zustimmen - das Ergebnis ist ein Zusammenbruch, und der wird nicht bei 1,30 (1,28) enden - es wird eine Lawine geben.

2) Eine große Anzahl von Gläubigern - höchstwahrscheinlich eine schwache Reaktion, es wird ein wenig nach unten gehen und wieder nach oben kriechen und gut kriechen.

Beobachten Sie nun das Euroland und überlegen Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Option 1 ist. Das ist keine 100%ige Sicherheit, aber das Verhalten der EZB lässt mich vermuten, dass es keine Variante 1 gibt.

 
MobileMan:
Wow! Und schon kommst du zu dem, was ich schon lange sage (über TA)?! Ich glaube, es wird auch darunter sein.
Du schreist weiter wie ein Wald . (Ich schätze, Sie haben nicht genug gehandelt). Die Markierung wird benötigt - die Yevra hat die Trendlinie durchbrochen und sie lässt es nicht zurückgehen (nach oben). Kukl. Willst du, dass die FA dir etwas über die EU erzählt? Nein, Margaret ist besser.
 
solar:


Ich fantasiere gerne, Sie auch?

1) Morgen werden sich nur wenige Gläubiger einig sein - das Ergebnis wird ein Zusammenbruch sein, und der wird nicht bei 1,30 (1,28) enden - es wird eine Lawine geben.

2) Eine große Anzahl von Gläubigern - höchstwahrscheinlich eine schwache Reaktion, es wird ein wenig nach unten gehen und wieder nach oben kriechen und gut kriechen.

Beobachten Sie nun das Euroland und überlegen Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Option 1 ist. Das ist keine 100%ige Sicherheit, aber die Art und Weise, wie die EZB reagiert, lässt mich glauben, dass es keine Option 1 gibt.

Es würde nichts als Schaden entstehen. Option 1) wäre jetzt 35. Option 2) ist realistischer und wusste schon mit 34 davon und ging einkaufen.
 
solar:


Ich fantasiere gerne, Sie auch?

1) Morgen werden nur wenige Gläubiger zustimmen - das Ergebnis ist ein Zusammenbruch, und der wird nicht bei 1,30 (1,28) enden - es wird eine Lawine geben.

2) Eine große Anzahl von Gläubigern - höchstwahrscheinlich eine schwache Reaktion, es wird ein wenig nach unten gehen und wieder nach oben kriechen und schön nach oben kriechen.

Beobachten Sie nun das Euroland und überlegen Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Option 1 ist. Das ist keine 100%ige Sicherheit, aber die Art und Weise, wie die EZB reagiert, lässt mich glauben, dass es keine Option 1 gibt.

 

Ich glaube, es ist an der Zeit, den Berg zu erklimmen... Der Euro hat mich heute um 170° gefickt(

 
solar:


Ich fantasiere gerne, Sie auch?

1) Morgen werden nur wenige Gläubiger zustimmen - das Ergebnis ist ein Zusammenbruch, und der wird nicht bei 1,30 (1,28) enden - es wird eine Lawine geben.

2) Eine große Anzahl von Gläubigern - höchstwahrscheinlich eine schwache Reaktion, es wird ein wenig nach unten gehen und wieder nach oben kriechen und schön nach oben kriechen.

Beobachten Sie nun das Euroland und überlegen Sie, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Option 1 ist. Das ist keine 100%ige Sicherheit, aber die Art und Weise, wie die EZB reagiert, lässt mich glauben, dass es keine Option 1 gibt.


Derzeit sind 58 % der Stimmen vorhanden und 75 % erforderlich, wenn sie vorhanden sind, Option 2, wenn nicht, Option 1.
 
Kitsan:

Derzeit sind 58 % der Stimmen vorhanden und 75 % erforderlich, wenn sie vorhanden sind, Option 2, wenn nicht, Option 1.

145% morgen