FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 20

 
emotraid:
Ich habe bei Google nichts Eindeutiges über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen, vielleicht haben sich die Banken verschworen, um die Händler in die Irre zu führen, wie z.B. wir werden nach unten gehen und wenn alle kaufen, werden wir auf 1,29 fallen und dann werden sie die Bastarde kaufen ))))

Bernanke hat gerade das Pfund erhöht. Er hat sie gut im Griff. Es ist, als würde alles wieder normal werden...
 
emotraid:
Google hat nichts Eindeutiges über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen, vielleicht haben sich die Banken verschworen, um die Händler zum Narren zu halten, wie wir sinken und wenn alle kaufen, werden wir auf 1,29 sinken und dann werden sie Bastarde kaufen ))))
Ich wünschte, wir wären bei 1.29))))
 
emotraid:
Ich habe bei Google nichts Eindeutiges über den Fall der EU gefunden, außer einigen griechischen Anleihen, wahrscheinlich haben sich die Banken verschworen, um den Händlern ein Schnippchen zu schlagen, so wie wir nach unten gehen werden und wenn alle kaufen, werden wir auf 1,29 fallen und dann werden sie die Bastarde kaufen ))))
Der Kurs sank aufgrund der Reden von Beni, die in eine Korrektur mündeten (die schon seit langem erwartet wurde).
 
margaret:
Er fiel auf die Leistungen von Beni und ging nahtlos in eine Korrektur über (die lange erwartet wurde).
Es stellt sich also heraus, dass er auf 1,29-30 oder so fallen wird....
 
Bernake sagt, was er sagen soll, er ist ein Niemand, er sieht aus wie eine Kröte mit Bart.
 
emotraid:
der euro erhält von google keine informationen über den fall in der eu, mit ausnahme der griechischen anleihen. die banken könnten sich verschworen haben, um die händler zum Narren zu halten und sie dann bis auf 1,29 zurückkaufen zu lassen, um dann die anleihen zurückzukaufen ))))

"Alles hängt vom griechischen Schuldentauschgeschäft ab", sagt Cathy Lien, Leiterin der Währungsforschung bei GFT Forex in New York. - Der einzige Faktor, der die Marktdynamik verändern wird, ist das Ausmaß, in dem sich die Investoren am griechischen Schuldentausch beteiligen, so dass sich der Handel bis dahin in einer Bandbreite bewegen wird. Sie fügt hinzu, dass es weiterhin eine "Tendenz des Marktes gibt, den Dollar zu stärken".

Einen Tag, nachdem die Europäische Zentralbank (EZB) rund 530 Mrd. Euro an Liquidität für 800 Banken bereitgestellt hatte, hielten sich die Händler zurück, um den Euro in die eine oder andere Richtung zu treiben. Die Ergebnisse des griechischen Schuldentauschs werden für nächste Woche erwartet. Bis dahin scheinen sich die meisten Anleger damit zufrieden zu geben, an der Seitenlinie des Handels zu bleiben, sagen Analysten

 
rigc:
Es sieht also so aus, als würden wir auf 1,29-30 oder so sinken....
Ich glaube nicht, dass es so weit ist, aber wir werden sehen... Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr zu fallen...1.3220 ist laut meinem TS die Grenze des Rückgangs...
 
margaret:
Ich glaube nicht, dass es so weit ist, aber wir werden sehen... Meiner Meinung nach kann man nirgendwo anders hinfallen...


Einverstanden, ich warte darauf, dass der Deaver funktioniert.

 
margaret:
Ich glaube nicht, dass es so weit ist, aber wir werden sehen... Meiner Meinung nach kann man nirgendwo anders hinfallen...

Ich stimme zu, RSI=29, gut, wenn durch einige Divergenz werden sie RSI zu erhöhen, um die eu gehen weiter nach unten.
 
Tantrik:
Wenn dies der Fall ist, wird es ein neues Szenario geben....
Ich habe am Montag 3220-3230 geschrieben - jeder wollte aus irgendeinem Grund 3400 erreichen.