FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 196

 
margaret:
Wie ich im Sommer sagte, wird in Griechenland ein halbes Jahr lang von Zahlungsunfähigkeit die Rede sein, aber es wird nicht passieren - und so ist es geschehen... Jetzt, vom 21. bis 23. März, sollten die Banken und andere wichtige Akteure damit beginnen, die Marktsituation zu analysieren und ihre Portfolios anzupassen (in diesen Tagen dürfte es zu starken Bewegungen kommen, da es große Käufe und Verkäufe geben wird... Bis Ende des Monats sollten sie die Hauptbewegungsrichtung für die nächsten sechs Monate festlegen.
Heute werden die Verträge für die wichtigsten Währungen geschlossen.
 

Versuchen wir es mal mit Gunn.

In welche Richtung zeigt Gunn nach oben oder nach unten?

Wer kann das schon sagen?

 

Technische Analyse (19. März)

...bestätigt die Annahme der Wahrscheinlichkeit des Durchbruchs durch die untere Grenze des Kanals und der Fortsetzung der Abwärtsphase, und die Möglichkeit des Verkaufs mit engem Stop-Loss sollte nur unter dem Unterstützungsniveau 1,3160/50 in Betracht gezogen werden.

© FOREX CLUB GC



 
Gunn zeigt nach unten. Und übrigens, die Lehre (Auge) - auch eine Stunde und eine Hälfte vor gab ein Signal zu verkaufen
 
MobileMan:
Gunn zeigt nach unten. Und übrigens, die Lehre (Auge) - auch eine Stunde und eine Hälfte vor gab ein Signal zu verkaufen

Wir merken es uns und erinnern es.
 
Für diejenigen, die es interessiert, ich habe aggressiv gesalzen mit einem Short-Stop bei 1,3175 SL 1,3195 und TP 1,3070 (tp ist eine Sache ... Ich werde früher schließen, wenn überhaupt)
 
MobileMan:
Für diejenigen, die es interessiert, ich habe aggressiv gesalzen mit einem Short-Stop bei 1,3175 SL 1,3195 und TP 1,3070 (tp ist ein Ding ... Ich werde früher schließen, wenn überhaupt)
1.316 abwärts schwebend
 
NikT_58:

Versuchen wir es mal mit Gunn.

In welche Richtung zeigt Gunn nach oben oder nach unten?

Wer kann das schon sagen?


Wenn Sie sich den Chart ansehen, war der Gann um 6 Uhr hoch, also runter, um 13 Uhr Serverzeit wird ein Extremum angezeigt, vermutlich tief
 
Vahrameev_A_A:

Wenn Sie sich den Chart ansehen, war der Gann um 6 Uhr hoch, also ist er runter, um 13 Uhr Serverzeit wird er das Extremum zeigen, vermutlich tief
Wie ist die Serverzeit? GMT+1 (MSK-3)?
 
Meine Serverzeit ist so, dass Europa um 7 Uhr öffnet.