FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 96

 

Das Pfund könnte zusammenbrechen:

2012.03.08 14:59:55 RNN_MT4_v1a GBPUSD,H1: GBPUSD, Wahrscheinlichkeit für Short (Sell) Position: 0.6430

 
Stoyn:
Warum öffnen? Auf geht's. Wozu sollen wir uns hochkämpfen?
Was ich meine, ist... Es istO.Zy ...will runtergehen und ich sage ihm, er soll es nicht tun...
 
1,3220-40 ist ein guter Platz zum Verkaufen. Allerdings muss man sich bei Draghi auf einen Tanz gefasst machen.
 
vladds:
Komm schon, er muss alles verloren haben! 100% Wetteinsatz!

Schweine sind Händler, deren Taktik auf die Erzielung maximaler Gewinne ausgerichtet ist. Die Gier der Schweine bringt sie dazu, maximale Hebelwirkung zu erzielen und die Gewinne nicht in Erwartung eines noch höheren Preises zu sichern. Beides führt bei Schweinen in der Regel zu großen Verlusten.

"aus der Kaufmannssprache"

 
Nesradamus:
Was ich meine, ist... Es istO.Zy ...will runtergehen und ich sage ihm, er soll es nicht tun...
Sie haben Recht, es ist zu früh, um abzusteigen. Ziehen wir die Schulter (invertiert) und dann steigen wir auf.
 

Wenn jemand einen Handel eröffnen will - soll er ihn eröffnen, schlimmer ist es, wenn jemand sie liest und seine Meinung ändert.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Gewinn und dem realen Gewinn nicht kennen, ist es einfach, die aktuelle Marktsituation zu überprüfen,

Wenn Sie mit Ihrem System einen Verlust erleiden, ist das ein Gewinn, denn Sie können überprüfen, was Sie falsch gemacht haben, das ist das Paradoxon ))))

und die mobile ... Ein Mann verdient damit kein Geld - das gilt auch für seine Einstellung.

 
Hallo, Männer! Frohe Festtage! Wo ist Strenzier?
 
Nesradamus:

Schweine sind Händler, deren Spieltaktik auf die Erzielung maximaler Gewinne ausgerichtet ist. Die Gier der Schweine bringt sie dazu, maximale Hebelwirkung zu erzielen und die Gewinne nicht zu sichern, weil sie einen noch höheren Preis erwarten. Beides führt bei Schweinen in der Regel zu großen Verlusten.

"Händlersprache".

es gibt stiere, es gibt bären, es gibt schweine! ich frage mich, wer in forex noch ein tier ist!?

Wir sind also Tiere!? )))))))

nicht Menschen!

 
Salavatka:
Hallo, Männer! Frohe Festtage! Wo ist Strenzier?
Haben Sie den Männern einen schönen Urlaub gewünscht? )))))))))
 
vladds:

Es gibt Stiere, es gibt Bären, es gibt Schweine - ich frage mich, wer in Forex noch ein Tier ist!

Wir sind also Tiere!? )))))))

Nicht Menschen!


schafe gibt es immer noch. sie haben vor allem angst. sie sind nicht so gierig. sie haben einfach vor allem angst. und sie werden ständig geschlachtet.