FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 72

 

Ein Durchbruch durch 3097 wird den Weg zu 2950 öffnen... Ich denke, es wird ein Kampf werden, wenn sie nicht ausbrechen...

 
MobileMan:

Hupen schon seit fast einer Stunde... an Stärke gewinnen... Verdammt noch mal...)

Mal sehen, wie die Schleuder anzieht!
 
lotos7:

Der Durchbruch der 3097er Marke wird den Weg zur 2950er Marke öffnen...

aber sie kaufen nicht... könnte immer noch bei 1,3100 liegen, aber die untere Kaufgrenze liegt bei 3180.
 
Galina_78:
Das war mir nicht aufgefallen, aber danke für die Information.
Das liegt daran, dass die USA ihren Dollar die zweite Woche in Folge aufgekauft haben... etwa 6,5 Billionen Dollar wurden letzte Woche gekauft.
 
margaret:
Das liegt daran, dass die USA ihren Dollar die zweite Woche in Folge aufgekauft haben... etwa 6,5 Billionen Dollar wurden letzte Woche gekauft.

Margaret, sagen Sie mir, wo Sie suchen.
Vielen Dank im Voraus!

 
Tantrik:
kein Buy-In... Vielleicht wird es 1,3100 sein, aber die untere Kaufgrenze liegt bei 3180.

Der Trend bei 4 Uhr ist gebrochen...??... wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir Ihr Bild...
 
margaret:
Das liegt daran, dass die USA ihren Dollar die zweite Woche in Folge aufgekauft haben... etwa 6,5 Billionen Dollar wurden letzte Woche gekauft.
Margaret zögern, auf h1 gbpusd ist dies eine Umkehrung, wenn so ist es Auswirkungen auf den Euro zu ist es oder bin ich falsch? danke im Voraus
 

Wie ich schon sagte, kann ich das Risiko nicht eingehen, weil 150 Punkte zur Trendlinie nicht gefallen sind ! Es gibt immer noch die Meinung, dass der Bullentrend nicht vorbei ist!

Wenn er die Trendlinie durchbricht, sind die Bullen am Ende!

 
lotos7:

Die Trendlinie bei 4 Uhr ist durchbrochen worden...??... wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir Ihr Bild...

Entweder entlang des Kanals oder ab der nächsten Trendlinie bei 1,30. (diese offensichtlichen Trendlinien brechen immer!)

 
Digamma:

Margaret, sagen Sie mir , wo Sie suchen.
vielen Dank im Voraus!

Im Fernsehen.