FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 185

 
Stoyn:
Tantrik, schick mir auch einen, wenn es dir nichts ausmacht, und spucke auf all diese F...o...ratten, die sind alle im Arsch.
Ich werde es hier veröffentlichen.
 
Vahrameev_A_A:

Ich habe es auf Ihr Drängen hin gekauft, eurabax)))) wenn überhaupt, werden Sie dafür verantwortlich gemacht!
Ich wünschte, du würdest diesen Thread eher früher als später verlassen... Ich habe genug von eurer Nerdigkeit... Nirobs und Farts und Mobiles und Tankisten aller Art... Ehrlich, ich habe genug von euch!!!
 
Stoyn:
Du verlässt besser diesen Thread und beeilst dich... Ich habe genug von deiner Nerdigkeit... Nirobs und Farts und Mobiles und Tanker... Ehrlich, ich habe genug von dir!!!
 
Stoyn:
Du verlässt besser diesen Thread und beeilst dich... Ich habe genug von deiner Nerdigkeit... Nirobs und Farts und Mobiles und Tanker... Ehrlich, ich habe genug von dir!!!

Ich brauche dich nicht.)) Schlimmer als ha....na... Du stinkst nicht nur, du kriechst auch))))
 
Vahrameev_A_A:

Und du bist am Arsch.))) Schlimmer als ha....na... Du stinkst nicht nur, sondern du erniedrigst dich auch noch)))
Fluchen Sie nicht, meine Herren! (wenn du mein Karma so beschmierst, gehe ich ins Kloster )
 
Okay, Tuntrick. Warum sind die Leute so verängstigt?) Du kannst niemanden fragen, du kannst ihnen nichts anbieten, sie wollen nichts hören, sie sind Vorhersagekonsumenten und haben Angst, dich von Tantrik abzuschrecken).
 
Nesradamus:

Respekt!!!
 
Tantrik:
Wo wollen Sie schließen? Ich habe das Euro-Pfund gekauft! (Ziel 200pp. stop 15pp.)

Es wäre gut, wenn wir über die Trendlinie kämen.

 
Vahrameev_A_A:

Und du bist am Arsch.))) Schlimmer als ha....na... Du stinkst nicht nur, sondern du erniedrigst dich auch noch)))
Ich stehe Ihnen nicht im Weg. Und du, meine Liebe, du scheinst gestochen zu werden und deine Muschi muss sehr jucken. Seien Sie nicht nervös... reißen Sie sich nicht die Haare aus... und der Juckreiz wird verschwinden.
 
Stoyn:
Ich mische mich nicht ein. Und dich, lieber Mann, scheint es zu jucken, aus deinem Kopf und aus deiner Muschi herauszukommen. Seien Sie nicht nervös... reißen Sie sich nicht die Haare aus... und der Juckreiz wird verschwinden.

ahah)))) gut für dich, gut für dich) sharon stone