FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 11

 
Schwimmen wir durch das Dorf? Oder gibt es Alternativen?
 

zumindest eine mobile Kurzform für alles )))))

 
solar:

zumindest eine mobile Kurzform für alles )))))

Ich bin dabei, mir ein paar Billionen zu holen...
 

er hat heute an einer Kreidepuppe herumgeschnüffelt... er ist völlig aus dem Häuschen... er hat das Geld in der Nase... er verspricht allen ein gutes Leben )))

Psy. Nach der Anzahl der Beiträge zu urteilen, kaufen heute alle viel ))))

 

Ich habe bereits erwähnt, dass für mich Gold ist die zweite Tulpe, alle Tranchen sind weg, Öl ist nach oben, aber jetzt wird es nicht die gleichen Auswirkungen auf die Wechselkurse, so morgen könnte ich aufhören, es zu beobachten, die Tagesordnung ist Metalle und tyapnitsu. wir als merkantile Händler sollten wichtiger sein, dass morgen kann etwas über Griechenland und tyapnitsu )))) im Allgemeinen die Chance zu verlieren, erhöht.

 
solar:

er hat den Verstand verloren. er hat das ganze Geld erschnüffelt... er verspricht allen ein gutes Leben)))

Psy. Nach der Anzahl der Beiträge zu urteilen, kaufen heute alle viel ))))

Ich bin in Shorts...
 
solar:

er hat heute an einer Kreidepuppe herumgeschnüffelt... er ist völlig aus dem Häuschen... er hat das Geld in der Nase... er verspricht allen ein gutes Leben )))

Psy. Nach der Anzahl der Beiträge zu urteilen, kaufen heute alle die ganze Sache ))))


Es ist kein Problem, über 150 Pips am Freitag zu gehen. Wir mögen, was Sie tun.

 

Heute besteht eine gute Chance auf eine Aufwärtskorrektur, sonst wird es ein Morgen in der Kolchose. morgen schauen wir uns London an

 
Lass uns ins Bett gehen...
 

Ich fand diesen Roboter - Bollinger Bands / Link zu bezahlten Ressource entfernt - Mathemat/

Ist es gut für den Devisenhandel?