FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 7

 
fqbj:
Karabas Barabas ist losgezogen, um ein neues Drehbuch zu schreiben, und Basilio die Katze und Alice der Fuchs bereiten die Plätze für den neuen Pinocchio auf dem Feld der Wunder vor!!! Ich mache es später fertig, hier ist Onkel Kolya mit Pflaumen, er bietet sie alle an!!!

Das Feld der Wunder ist noch nicht vollständig gesät.
 

Die Beziehung zum USDCHF passt in diesem Fall nicht zusammen.

Wenn der EURUSD fällt, müsste logischerweise auch der USDCHF steigen , was gegen die festgelegte Parität verstößt.

Daher ist eine unlogische EURUSD-Aufwärtsbewegung von hier aus möglich.

Der Devisen-Direktor denkt wahrscheinlich gerade jetzt darüber nach. )))

 
DhP:

Die Beziehung zum USDCHF passt in diesem Fall nicht zusammen.

Wenn der EURUSD fällt, müsste logischerweise auch der USDCHF steigen , was gegen die festgelegte Parität verstößt.

Eine unlogische Bewegung des EURUSD von hier aus nach oben ist also möglich.

Der Devisen-Direktor denkt wahrscheinlich gerade jetzt darüber nach. )))


Nicht logisch? Alle sind jetzt am Ende und erwarten eine Gegenreaktion.
 
fqbj:

Nicht logisch? Alle sind im Moment total durcheinander und erwarten einen Rückschlag.
und jemand wartet wirklich))))
 
rigc:
und jemand wartet wirklich))))

Das ist richtig!
 
Warum das Schweigen? Zeigen Sie mir ein ernstzunehmendes Signal in den Minuten oder M15. Ein Bildschirmfoto!!!
 
Hallo zusammen. Heute Morgen war ich unschlüssig, und ich rate Ihnen, dasselbe zu tun. Zwei Prognosen heute, eine nach oben, eine nach unten. Solange es keine Entwicklung gibt, gibt es nichts zu raten.
 
Ja.
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Heute Morgen war ich unschlüssig, und ich rate Ihnen, dasselbe zu tun. Zwei Prognosen heute, eine nach oben, eine nach unten. Solange es keine Entwicklung gibt, gibt es nichts zu raten.
Können Sie eine Meinung dazu abgeben, in welche Richtung es gehen wird?
 

Worauf wartest du? 2 Monate lang keine Arbeitsmechanismen ankündigen, dann wird es gelöst )))) es ist ein verdammt lustiges