FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 134

 
 

Ich glaube nicht, dass wir heute hochfahren!

Ich habe es brutal vermasselt!

 
Hallo zusammen. Letzte Woche lag ich mit der Vorhersage etwas daneben (1.30 Uhr am Ende der Woche), also werden wir wohl heute oder morgen dort sein.
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Letzte Woche lag ich mit der Vorhersage etwas daneben (1,30 am Ende der Woche), ich schätze, wir werden heute oder morgen dort sein.

Optimistisch

Was ist mit 1,26? Das ist im Februar nie passiert. Oder haben Sie diese Verkäufe bereits im Minus abgeschlossen?

 
ilunga:

Optimistisch

Und 1,26 wann? Das ist im Februar nie passiert. Oder ist es bereits geschlossen, ohne diese Verkäufe?


März-April. und sogar niedriger als 1,26. Der sprunghafte Anstieg im Februar verdarb die gesamte Prognose. Ich behalte die Verkäufe.
 
MobileMan:
Hallo zusammen. Letzte Woche lag ich mit der Vorhersage etwas daneben (1,30 am Ende der Woche), also werden wir wohl heute oder morgen dort sein.

Das werden wir, irgendwann morgen, aber in der Zwischenzeit "kontemplieren" wir die Zahlen!
 
tingol:
Ich denke, dafür gibt es einen Grund. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht fängt er bald an, nach Pams zu rufen.
Es ist mir auch ein Rätsel, warum ich hier störe. (Die Leidenschaften sind wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt...)
 
Tantrik:
Es ist mir auch ein Rätsel, warum ich hier störe. (Die Leidenschaften sind wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt...)

Haben Sie schon ein Pamm-Konto bei Alps?
 

Eine Abwandlung der gestrigen Vorhersage, mit einer zusätzlichen Wohnung. Ich glaube, der Wolf wird für die Woche ausgelost

 

Die Hauptschlacht wird hier stattfinden:

Ich bin für die Bären in der Dollar-Euro-Kopplung für jetzt:)