FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 49

 
solar:

Der Eurobock hat einen Boden gebildet, der Dollar-Index ist bereit zu fallen, die Metalle warten auf einen Käufer, wenn man den Entscheidungsträgern Glauben schenkt, der Eurobock wird wahrscheinlich nicht auf den Euro fallen.

Schön, ein paar schlaue Sprüche zu lesen, vor allem dasFlachformkomposit ist für mich eine nette Sache))))
 
Nesradamus:
Es ist schön, kluge Sprüche zu lesen, vor allemdie flachbildende Komponente ist für mich eine nette Sache))))
dann geben Sie uns bitte die Vorhersagen Ihres Großvaters)))) für das Unternehmen)))
 

Auf der eu hat sich der Berater am Freitag festgelegt und ist zum Kauf von )))) aufgestiegen.

Ähnliches gilt für den Chiff ))))

Das Pfund hängt immer noch in den Verkäufen ))))

 
Nesradamus:
Es ist schön, ein paar schlaue Sprüche zu lesen, vor allemder Teil mit dem Plattmachen hat mich zum Lachen gebracht))))

Nun, das ist ein guter Witz, ich werde schreiben, wie ich geschrieben habe ... alle Unterzeichner können sich jetzt entspannen, wer untergeht.
 
 
Nesradamus:

siehe .... Kanal....
 
Guten Tag, meine Herren. Halten Sie eine Korrektur auf 1,3260 oder nur 1,3230 für möglich?
 
MOHCTP36:
Guten Tag, meine Herren. Halten Sie eine Korrektur auf 1,3260 oder nur 1,3230 für möglich?
Imho gehen wir jetzt runter auf 308
 

Auch das Pfund befindet sich in einem Umschwung ))))

Kurzfristige offene Positionen (Prognosen) für heute )))

 
rigc:
Imho fallen wir vorerst auf 308

Ich sehe, dass ich von 61,8 Fibo Bounce gemeint?