FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 80

 
MobileMan:


weil du vor 2 Wochen einmal Glück hattest )))) Ich mache das fast jeden Tag ))))


Das war's, es hat keinen Sinn, weiter zu argumentieren. Jeder glaubt bereitwillig, dass Sie Ihr Depot jeden Tag verdoppeln. Aber Sie können nicht für diese Handelsmethode werben.

Wenn überhaupt, habe ich, dass 1000% für fast einen Monat, nicht für 1 Handel! Und das ist es, was ich als hohes Risiko betrachte.

 
MobileMan:

Nun, ich habe es gefunden, also werde ich es meinem Schwiegervater sagen, was ist schon dabei?!

Nichts wirklich )))) Ich möchte nur daran erinnern, dass Foren dazu da sind, etwas Neues auszutauschen )))) Und wo stecken Sie hinter diesem ganzen Unsinn? ))) Was haben Sie außer Ihrer geheimnisvollen "Erfahrung" in den Handel eingebracht, und was sind Sie bereit, mit anderen zu teilen, außer Ihren Gewinnseiten? )))
 

Im Prinzip ist der Handel von Mobilich nicht so riskant, aber er sollte sehr kurzfristig sein - 10 Pips nehmen und das war's.

Mobilych, wenn Ihre Stopps gestern schon funktioniert haben, warum sollten Sie noch einmal runtergehen?

 
O.Zy...:

Im Prinzip ist der Handel von Mobilich nicht so riskant, aber er sollte sehr kurzfristig sein - 10 Pips nehmen und das war's.

Mobilych, wenn Ihre Stopps gestern schon funktioniert haben, warum sollten Sie noch einmal runtergehen?


denn heute geht es bergab und zwar kräftig.
 
Was die EAs Sie springen auf so begeistert, sie sind alle Ausländer und wer sie erstellt weiß, alle Nuancen, wie sie funktionieren und wie man sie je nach Marktlage zu optimieren, und billige Käse kommt nur in einer Mausefalle.
 
MobileMan:

denn heute geht es abwärts und hart


Bis zu 1.26 waren wir meiner Erinnerung nach auch stark)))) Aber es ging alles schief )))) Jetzt habe ich ein shirportreb wie ForexGlaz auf dem Web und wieder - Guru )))) Großartig)))) Nun, ja, in Gewinne für jetzt, und nach dem Absturz alle peregrayem, Mobilich? ))) Ein Mann will unter seinesgleichen wichtig sein ))))

 
MobileMan:

denn heute werden wir hart durchgreifen

...vielleicht...weil die GIPs nicht ausgearbeitet sind... aber alle Paare sind bei Korrekturen mit der EU verbündet...die Situation ist fifty-fifty...
 
artikul:


Bis zu 1.26 gehe ich auch eifrig und stark ))))) Aber es ist alles fehlgeschlagen)))) Jetzt habe ich ein shirportreb wie ForexGlaz im Internet und wieder - "Guru"))) Großartig)))) Nun, ja, in Gewinne für jetzt, und nach dem Absturz alle peregrayem, Mobilich? ))) Ein Mann will unter seinesgleichen wichtig sein ))))


Was hat das Auge damit zu tun?", wurde ich gefragt. Das hat nichts mit meinem Beruf zu tun, ich beobachte ihn nur.
 
Ich denke, dass wir uns bis zur Rede von Draghi am Donnerstag zwischen 1,3220-1,3090 bewegen werden.