FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 170

 
MobileMan:

Wahrscheinlich habe ich nicht genug nachgefüllt )))
Gießen, gießen, nicht bereuen))))
 
Und jetzt werde ich sagen, dass auf der gannu es niedrig ist, lokal, vielleicht nicht, aber niedrig, und auch auf der gannu der hohe (lokal?) wird von 17 bis 20h msk sein
 
Hallo, macht jemand Bewegungsanalysen? Die eu hat gestern die Trends durchbrochen - heute eine Korrektur des gestrigen Anstiegs von 50% und Fortsetzung des Wachstums Rollback von 3120, Verkauf bei Durchbruch von 1,3015. (Ich habe fast vergessen, wenn Sie nichts zu sagen haben oder nicht verstehen - schreiben Sie "nach Gann")
 

alle machen Analysen, aber die Prognosen sind einfach falsch...

Was zum Teufel kaufst du? Alle Signale sind zum Verkaufen... außer Gann)))

 
yurchenko:
Ja
Gut gemacht!
 
Tantrik:
Hallo, hat jemand die Bewegung zu analysieren? Der Euro brach durch die Trends gestern - heute eine Korrektur von gestern Anstieg von 50% und Fortsetzung des Wachstums Rollback von 3120, verkaufen bei einem Ausfall von 1,3015. (Ich habe fast vergessen, wenn Sie nichts zu sagen haben oder nicht verstehen - schreiben Sie "nach Gann")

blamieren Sie sich nicht
 
Tantrik:
Gut gemacht!
Beim H-4 scheint es nicht viel Bewegung zu geben.
 
Vahrameev_A_A:

Bringen Sie sich nicht in Verlegenheit.
Ich glaube nicht, dass ich die Vorhersagen für die nächste Woche hier veröffentlichen werde - Sie sind gut so, wie Sie sind
 
Vahrameev_A_A:

blamieren Sie sich nicht
Bevor Sie auf anderen herumhacken, sollten Sie etwas posten, das eine Diskussion wert ist...
 
yurchenko:
Bei H-4 scheint sich nicht viel zu bewegen. Wie wenig ist er gefallen?
Sie können fünf Wellen zählen.