Interessant und humorvoll

 

Wenn ein Mann die ernsten Dinge nicht ernst nimmt, ist er ein Narr.
Wenn ein Mann frivole Dinge ernst nimmt, ist er ein Nerd.
Aber wenn eine Person diese beiden Eigenschaften kombiniert, ist sie ein Humorist!

***

Das Mädchen verhedderte sich in ihrer Handtasche und besprühte den Verrückten statt mit einem Benzinkanister mit Chanel. Und schrie: "Er ist 3200 wert! " hätte den Wahnsinnigen fast getötet.

 
drknn:

Wenn ein Mann die ernsten Dinge nicht ernst nimmt, ist er ein Narr.
Wenn ein Mann frivole Dinge ernst nimmt, ist er ein Nerd.
Aber wenn eine Person diese beiden Eigenschaften kombiniert, ist sie ein Humorist!

***

Das Mädchen verhedderte sich in ihrer Handtasche und besprühte den Verrückten statt mit einem Benzinkanister mit Chanel. Und schrie: "Er ist 3200 wert! " hätte den Wahnsinnigen fast getötet.

Wenn jemand ernste Dinge nicht ernst nimmt, ist er ein Narr.
Wenn sich jemand ernsthaft mit Dingen beschäftigt, die nicht ernsthaft sind, ist er ein Nerd.
Aber wenn diese beiden Eigenschaften in einer Person vereint sind, ist sie ein dummer Nerd.
 

Bedeutungslose Dinge

- Öffnen Sie den Kühlschrank, sehen Sie ihn an und schließen Sie ihn wieder.
- auf die Uhrzeit auf Ihrem Mobiltelefon zu schauen und sie sofort zu vergessen.
- einen Blick in einen U-Bahn-Tunnel werfen und auf den Zug warten, als ob er dadurch schneller fahren würde.
- in einer Warteschlange zu mischen, auch wenn sie sich nicht bewegt.
- die Maus über den Bildschirm zu bewegen, wenn etwas geladen wird, als ob dies zu einem schnelleren Laden führen würde
- Text während des Lesens mit der Maus markieren
- wegzuschauen und zu sagen: "Ich wollte etwas..."
- Wenn die Mikrowelle wieder piept, sagen Sie: "Ich weiß, ich weiß!"
- Ich ziehe mich an, um die Wohnung zu verlassen, komme zum Computer, schaue ihn an und gehe.
- ein Glas Tee einschenken und nicht trinken, es dann vergessen und ein weiteres einschenken - wenn sich drei oder mehr Gläser angesammelt haben, alle auf einmal kalt trinken
- Gehen Sie in der Nähe des Einkaufszentrums von Ihrem Auto weg, schließen Sie Ihr Auto mindestens 3 Mal mit dem Schlüsselanhänger, gehen Sie 50 Meter und schließen Sie es zwei weitere Male.
- Lesen Sie zum hundertsten Mal die Etiketten auf dem Lufterfrischer, um die Zeit totzuschlagen, während Sie sich erleichtern.
- Beim Telefonieren von einer Seite zur anderen gehen
- jedes Mal eine Fahrt mit der U-Bahn kaufen
- Filme auf DVDs brennen und sie wegwerfen, ohne sie anzusehen.
- nennen Sie die Ordner 111 und 222 und löschen Sie sie, wenn Sie keinen Platz mehr haben, weil Sie nicht wissen, was sich darin befindet.
- Stellen Sie eine Frage noch einmal, auch wenn Sie sie bereits vollständig gehört haben und bereit sind, sie zu beantworten.
- Wickeln Sie die Schnur des Teebeutels um den Henkel der Tasse, machen Sie einen Knoten und entwirren Sie sie, bevor Sie die Tasse waschen.
- Du steckst dir einen Walkman in die Tasche, bevor du rausgehst, steckst dir Kopfhörer in die Ohren und stellst nach einer Weile fest, dass der Walkman nie eingeschaltet ist.
- die Schlüssel in die Tasche stecken, damit man sie nicht vergisst, und dann lange, lange Zeit suchen
- Sie wählen eine Nummer und vergessen, wen Sie anrufen.
- Drücken Sie fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien leer sind.
- mit dem GPS-Navigator sprechen, wenn Sie schlechte Laune haben - unhöflich sein oder ihn beleidigen
- 5 Wecker am Morgen stellen und trotzdem 15 Minuten vor dem Aufstehen aufstehen
- Schalten Sie Ihren Computer aus, bevor Sie Ihre Lautsprecher ausschalten, bevor Sie das Musik-Intro hören
- sich mit dem ganzen Oberkörper zur Seite lehnen, wenn Sie um Kurven fahren
- um die Risse im Straßenbelag zu vermeiden.

 
Ich schlage vor, die Überschrift wie in 5 zu ändern - "interessant und humorvoll".
 
IgorM:

Bedeutungslose Dinge

[...]

- Bewegen der Maus über den Bildschirm, während etwas heruntergeladen wird, als ob das Herunterladen dadurch beschleunigt würde

Merkwürdigerweise hat es geholfen. Ich kenne die Ursache nicht.

Aber während des Ladens eines Films über FF (ich habe es mehrmals überprüft, was viel Zeit gekostet hat), stellte sich heraus, dass das Bewegen der Maus während des Ladens die Aktualisierung der Daten im "Loading"-Fenster ermöglicht - und somit die Verbindung nicht unterbricht.

Sobald ich die Maus für mindestens eine Minute nicht mehr bewegte, wurden die Verbindung und der Download zurückgesetzt.

 
Mathemat:

Merkwürdigerweise hat es funktioniert. Ich kenne den Grund dafür nicht.

Aber beim Herunterladen eines Films über FF (ich habe es mehrmals überprüft, was viel Zeit gekostet hat) stellte sich heraus, dass das Bewegen der Maus während des Herunterladens die Aktualisierung der Daten im "Download"-Fenster ermöglicht - und somit die Verbindung nicht zurücksetzt.

Sobald ich die Maus für mindestens eine Minute nicht mehr bewegte, wurden die Verbindung und der Download zurückgesetzt.

Du bist ein langweiliger Mann, Schura. Was für ein Lied, das Sie digitalisiert haben.

 
Mathemat:

Aber beim Herunterladen eines Films über FF (ich habe es mehrmals überprüft, was viel Zeit gekostet hat) stellte sich heraus, dass das Bewegen der Maus während des Herunterladens die Aktualisierung der Daten im Fenster "Downloads" ermöglicht - und somit die Verbindung nicht zurücksetzt.

Sobald ich die Maus für mindestens eine Minute nicht mehr bewegte, wurden die Verbindung und der Download zurückgesetzt.

Wenn ich in Excel mit der Maus über das Fenster fahre, erhöht sich die Geschwindigkeit der Automatisierung um eine Größenordnung.
.
Es gab eine Geschichte über Computerzentren - wenn man die Taste auf der Tastatur des Terminals drückt, wird die CPU-Ressource erhöht,
für diesen Benutzer und beschleunigte so die Datenverarbeitung.
 
jartmailru: Es gab eine Geschichte über Computerzentren - wenn man eine Taste auf der Tastatur eines Terminals drückt, erhöht sich die Leistung des Prozessors,
zugewiesen und die Berechnung wurde beschleunigt.
Ja, das ist auch sehr interessant - im Hinblick auf die neuesten Versionen von Turbo Boost (und möglicherweise Turbo Core).
 
Mathemat:

Merkwürdigerweise hat es geholfen. Ich kenne die Ursache nicht.

Aber beim Herunterladen eines Films über FF (ich habe es mehrmals überprüft, was viel Zeit gekostet hat) stellte sich heraus, dass das Bewegen der Maus während des Herunterladens eine Aktualisierung der Daten im Fenster "Downloads" ermöglicht - und somit die Verbindung nicht zurücksetzt.

Sobald ich die Maus für mindestens eine Minute nicht mehr bewegte, wurden die Verbindung und der Download zurückgesetzt.

Ich habe festgestellt, dass, wenn die Download-Geschwindigkeit in FF langsam aber sicher abnimmt, die Aktualisierung des Forums hilft, die Download-Geschwindigkeit zu erhöhen.

 
im MT4-Tester ist es also dasselbe, wenn man visuell testet
 
Mathemat:
durchgestrichen, wenn die Programmierer sagen, dass es hilft, wenn man die Maus bewegt, dann kann man dem nicht widersprechen, dann hilft es